Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TP-Link UB400 USB Bluetooth Adapter wird nicht richtig erkannt
ich hab mir vor kurzem den oben genannten Bluetooth Adapter gekauft. Leider wird dieser aber nicht richtig erkannt.
Ich bin auf Windows 10 1909.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beseitigen kann? Wenn ihr dafür noch weitere Infos braucht, sagt bescheid.
1) UB400 unterstützt nur Windows OS. Für Windows 8 und höher ist es nicht erforderlich, den Bluetooth-Treiber zu installieren, aber für Windows XP und Windows 7 müssen Sie den Bluetooth-Treiber manuell installieren, der von der offiziellen TP-Link-Website heruntergeladen werden kann: https://www.tp-link.com/support/download/ub400/#Driver
(2) Versuchen Sie, das UB400 an einen anderen USB-Anschluss Ihres Computers anzuschließen. Versuchen Sie unter Windows XP/7, den Computer nach der Installation des Treibers neu zu starten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren.
(3) Stellen Sie sicher, dass sich keine anderen Bluetooth-Geräte auf dem Computer befinden. Wenn ja, deaktivieren Sie alle vorhandenen Bluetooth-Geräte im Geräte-Manager, stecken Sie dann den Adapter ein und versuchen Sie es erneut.