Oliver89
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 379
Hallo zusammen,
heute wurde der Telekomanschluss meiner Mutter freigeschaltet und das Telekom Glasfasermodem angeschlossen.
Das Kabel aus dem Modem wurde in den VR200V gesteckt und die Anmeldeinformationen in den VR200V eingetragen.
Leider kommt keine Internetverbindung zu Stande. Der Techniker der Telekom meinte wohl, man müsse den VR200V auf externen Router umstellen, aber er wüsste nicht wie es geht, da er TP-Link nicht kennt. Für weitere Hilfe hatte er keine Zeit (meine Mutter wollte ihn dafür bezahlen)
Leider bin ich nicht vor Ort und meine Mutter ist ganz verzweifelt (hat seit 3 Monaten kein Internet). Habt ihr vielleicht Tipps, wie es gehen könnte?
Vielen Dank!
heute wurde der Telekomanschluss meiner Mutter freigeschaltet und das Telekom Glasfasermodem angeschlossen.
Das Kabel aus dem Modem wurde in den VR200V gesteckt und die Anmeldeinformationen in den VR200V eingetragen.
Leider kommt keine Internetverbindung zu Stande. Der Techniker der Telekom meinte wohl, man müsse den VR200V auf externen Router umstellen, aber er wüsste nicht wie es geht, da er TP-Link nicht kennt. Für weitere Hilfe hatte er keine Zeit (meine Mutter wollte ihn dafür bezahlen)
Leider bin ich nicht vor Ort und meine Mutter ist ganz verzweifelt (hat seit 3 Monaten kein Internet). Habt ihr vielleicht Tipps, wie es gehen könnte?
Vielen Dank!