N
Nico33985
Gast
Guten Tag,
mir ist vorhin aufgefallen das ich ausschließlich im Downstream Fehlerhafte Pakete habe. Der Upstream ist augenscheinlich nicht betroffen. Die Fehler stammen von den letzten 5-7 Tagen, so lange ist der letzte Neustart des Routers her.
Der Router (VR600V) ist noch recht neu im Einsatz (ca. 1-2 Wochen im alt)
Nun stellt sich mir die Frage ob es normal und zu vernachlässigen ist, oder ein Fehler vor Ort bzw. beim Anbieter liegt.
Anbieter ist die Deutsche Telekom und es kommt auch die gebuchte Leistung an.
mir ist vorhin aufgefallen das ich ausschließlich im Downstream Fehlerhafte Pakete habe. Der Upstream ist augenscheinlich nicht betroffen. Die Fehler stammen von den letzten 5-7 Tagen, so lange ist der letzte Neustart des Routers her.
Der Router (VR600V) ist noch recht neu im Einsatz (ca. 1-2 Wochen im alt)
Nun stellt sich mir die Frage ob es normal und zu vernachlässigen ist, oder ein Fehler vor Ort bzw. beim Anbieter liegt.
Anbieter ist die Deutsche Telekom und es kommt auch die gebuchte Leistung an.
Zuletzt bearbeitet: