- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 2.097
Hallo,
bei meinem TP-Link Router WR841N setzt alle paar Tage die WLAN Verbindung aus, äußert sich mit einem gelben Ausrufezeichen bei Windows. Kein WLAN-Gerät bekommt eine Verbindung, auch kein Smartphone. Nach einem Neustart (nicht Reset) läuft es wieder, ein paar Tage. Während dieser "Downtimes" funktioniert der Router dennoch, wenn man per Kabel daran angeschlossen ist.
Internetprovider ist Unitymedia.
Folgendes habe ich schon probiert:
-Neuste Firmware drauf
-WLAN Kanal geändert
-Auf n-only Modus gestellt
-Router näher zu den Geräten gestellt
Es bringt alles nichts. Irgendwelche Tipps?
bei meinem TP-Link Router WR841N setzt alle paar Tage die WLAN Verbindung aus, äußert sich mit einem gelben Ausrufezeichen bei Windows. Kein WLAN-Gerät bekommt eine Verbindung, auch kein Smartphone. Nach einem Neustart (nicht Reset) läuft es wieder, ein paar Tage. Während dieser "Downtimes" funktioniert der Router dennoch, wenn man per Kabel daran angeschlossen ist.
Internetprovider ist Unitymedia.
Folgendes habe ich schon probiert:
-Neuste Firmware drauf
-WLAN Kanal geändert
-Auf n-only Modus gestellt
-Router näher zu den Geräten gestellt
Es bringt alles nichts. Irgendwelche Tipps?