Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich nun welcher der beiden Thermalright Giganten das bessere P/L Verhältnis hat, wo es doch nun endlich Tests auf hier auf Computerbase gibt.....
Ich mein der IFX-14 is schon ne Ecke teuerer aber er is auch nich ganz unwesentlich besser.
Was meint ihr? Lieber IFX-14(69€) oder Ultra-120 extrem(54€)?
P/L der ifx-14
der nachteil ist von dem Teil das es ein MONSTER ist. der ultra 120 extreme find ich viel zu teuer für die Leistung. Ja es stimmt es sind beide Highendteile und beide bieten die derzeit beste Kühlleistung, aber wenn man auch auf nur auf 1 bis 2 Grad verzichten kann dann kauft man sich keinen von beiden, sondern einen leichten, kleineren, leisen Xigmatek 1283.
weis ich noch nich,
ich würde mir den für meinen neuen Rechner kaufen, für meinen lohnt sich das nich
Wenn der HR-10 nich passt dann nehm ich wohl doch leiber den Ultra-120 extreme....
Bei 70 Okken würde ich mal abwarten was der OCZ JetStream oder so leistet.
Der beruht ja auf der Nanoröhrchentenologie und soll die Wärme 4x - 5x besser ableiten, als herkömmliche Kühler.
Der kommt dieses Jahr raus. Für etwa 100$ was dementsprechend 70€ wären (allerdings brauchst keinen Lüfter mehr, da ist einer dabei).
@ Topic:
Wenn dus dir leisten kannst, nim den IFX. Wenn du aber denkst, wow, so teuer und mhh weiß nicht, wird der Extrem ausreichen.
Allerdings solltest dann auch überlegen, ob du dich nicht in 1-2 Monaten aufregst, den billigeren genommen zu haben.