CHESSBOARDER
Lt. Junior Grade
Liebe CB'ler,
womit kommt ihr besser klar: mit einer Daumen- oder Zeigefinger-Trackball-Mouse?
Möchte allerdings damit kein Streitthema eröffnen - und außerdem ist es logisch, daß der eine mit dem besser klar kommt, was er schon immer hatte, als der, der immer das andere hatte![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Deswegen ist mir bei dieser Umfrage sehr wichtig, daß der/die Antwortgebende nur abstimmt, welche(r) mit beiden Trackball-Typen Erfahrung gesammelt hat.
Kommentare und Begründungen, weshalb ihr womit abgestimmt habt, sind natürlich willkommen - ich bitte sogar darum!
P.S.: Diese Umfrage ist anonym.
womit kommt ihr besser klar: mit einer Daumen- oder Zeigefinger-Trackball-Mouse?
Möchte allerdings damit kein Streitthema eröffnen - und außerdem ist es logisch, daß der eine mit dem besser klar kommt, was er schon immer hatte, als der, der immer das andere hatte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Deswegen ist mir bei dieser Umfrage sehr wichtig, daß der/die Antwortgebende nur abstimmt, welche(r) mit beiden Trackball-Typen Erfahrung gesammelt hat.
Kommentare und Begründungen, weshalb ihr womit abgestimmt habt, sind natürlich willkommen - ich bitte sogar darum!
P.S.: Diese Umfrage ist anonym.