• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations 0 fps Problem

SilverSkill

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
227
Moin leute,

Ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt....

Ich habe das Problem, das Trackmania Nations Forever nicht läuft. Das Spiel Startet nicht, und egal mit welchen Grafikeinstellungen ich Benchen möchte, kriege ich 0 FPS. Am anfang steht ebenfalls, das keine Grafiktreiber vorhanden wären.

Ich nutze momentan die Geforce 9500 GT und habe dies mit aktuellsten Tribern, und mit den Treibern der mitgelieferten CD Probiert. Ebenfalls habe ich auch versucht mit meiner OnBoard karte dies zu Spielen, was mit alten, und neuen Treibern ebenfalls das gleiche ergebniss zeigt.

Das Komische ist, das das Spiel mit der Geforce 9500 GT mit meinem Alten PC Läuft, nach der umrüstung von Board, RAM und CPU gehts nicht mehr. Spiele wie Farcry 2, Unreal Tournament laufen anstandslos, wobei FarCry2 ebenfalls sagt, das die Grafiktreiber veraltet sind.

Selbst eine Windows Neuinstallation hat nichts gebracht. Updates von dem Spiel sind schon drin.

System ist meiner Signatur zu entnehmen, OS Ist Windows XP Pro, vorher Home Edition.

Was kann ich noch tun? Könnte es an den Einstellungen im Bios liegen?

PS: Google und Forum schon gefragt.
 
guck doch mal auf der nvida homepage und lad dort die treiber herunter...

desweiteren kannst du mal directx updaten

Hast du nach dem Upgrade dein Windows neu installiert?
 
Hab den neusten treiber bei Nvidia direkt geladen...

Divx könnte ich updaten, gute idee...

Ich habe einmal nach dem einbau sofort neu aufgesetzt, und freitag nochmal...

sonst nocht Tipps?

EDIT: Gerade gesehen, das Pro Evolution Soccer 2009 ebenfalls nicht läuft, allerdings ohne weitere fehler Meldungen, scheint aber das gleiche Problem zu sein... Wenn ich versuche zu Starte, erscheint ganz kurz ein Fenster, und verschwindet gleich wieder.

EDIT2: DIVX Update ebenfalls nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Namens unterschied werde ich wohl im leben nicht lernen :D...

Chipsatztreiber sind Installiert

An den Treibern wirds weniger liegen, da es alleine mit der Onboard karte auch nicht Funktioniert. Onboard Grafiktreiber können auch nicht dazu führen, da ich mit dem einbauen der Geforce das System am Freitag neu aufgesetzt habe.

Hat vielleicht jemand das selbst Problem gehabt? sonst noch Tipps? Ich bin mit meinem Latein am ende :(
 
Wirklich keiner mehr einen vorschlag? :(

EDIT: Sorry für den Doppelpost, aber ich würds schon ganz gerne wieder Spielen :)
 
Moin nochmal...

Sorry für einen weiteren Post, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen...

Nach mehrfacher OS neuinstallation, und mit etwas mehr Zeit nun nach dem Stressigen ersten Abitur Semester, habe ich doch wieder gut Lust auf das Spiel bekommen :D.

Nun bekomme ich öfter eine Runtime Error (Fehlermeldung im im Anhang).

Und wenn ich versuche den Patch zu installieren, dann sagt er, das Trackmania nicht gefunden wurde o.O.

Jemand eine idee was ich tun könnte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben