• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TrackMania Nations Forever - Falsche Proxy und keine Antwort vom Masterserver

Pasi123456789

Ensign
TrackMania Nations Forever - Info zum Game

Hi Leute, ich hab folgendes Problem:

Hab mir gestern Trackmania Nations Forever raufgemacht und gleich ma gezockt auch ein Update hab ich gemacht, lief alles wunderbar! Aber als ich heute zocken wollte und ein Update machen wollte schreib der mir das das Update fehlgeschlagen sei und "Falsche Proxy-Konfiguration" . Nagut dachte ich mir zock ich halt aber da bekomm ich keine Antwort vom Masterserver sprich ich nicht online spielen :(:(:( .
Hatte auch das Problem beim Avira Fee Antivir, da musst ich auch was wegn dieser Proxy verstellen -.- .

Kann mir pls. jemand helfen !?! und was is ne Proxy ? :pcangry:
lg Pasi

Zuletzt bearbeitet:
windows taste + r --> cmd --> ipconfig -all
sie mal nach was dort los ist, hast du einen router mit dem du ins internet gehst oder was verwendest du?

Oke hat sich schon erledtig, hab alles nochmal runtergemacht und jz läufts einwandfrei :) .

Aber trotzdem noch ne Frage:

Kann mir jemand alle Renntypen erklären ? und welche das es gibt ? bei TrackMania Nations Forever.

Zeit = Wer die bessere Zeit hat

und denn rest ka da gibts son Tunier aber ich blick da ned richtig durch kann mir da jemand aufklärung pls geben ?

Zurück
Oben