• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Sunrise: LandingArea - Checkpoint übersehen?

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Ich habe nun aberduzende Male die Platform-Map "LandingArea" von Nadeo gespielt, aber immer wenn ich durch das Ziel fahre, geschieht nichts - wie als ob ich einen Checkpoint übersehen hätte. Ich wüsste aber nicht, wo der seien soll :/

Die, durch die ich durchfahre:
  1. Nach dem ersten Sprung auf die schmale, orthogonal zur Sprungrichtung liegende Stahlkonstruktion: da fährt man noch ein paar Meter dann gehts links rum durch nen Checkpoint.
  2. Nach dem Reihensprung nach unten, wieder ein Checkpoint.
  3. Nach dem großen Sprung übers Wasser, über die Schräge drüber, auf die Straße dahinter: Checkpoint.
  4. Die Straße entlang, der kleine "Baustellensprung" auf die lange Beschleunigungsgeraden. Dann die teilweise kniffligen Sprünge über die einzelnen, schräg stehenden Beschleunigungsstreifen, dann Richtungswechsel nach rechts um mit dem letzten Sprung durchs Ziel zu rauschen.
... und dann: nada. Spiel geht weiter. Hab nun schon überall gesucht aber vlt. bin ich einfach blind :freak:

Weis das zufällig jemand, wo da noch ein Checkpoint ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eine gaaanz kleine dumme Frage hätt ich da noch, denn das Replay habe ich mir bereits geladen... wie schau ich das an? Nen Menüpunkt namens "Replays" etc. hab ich nicht gefunden. Nur meine eigenen Replays kann ich angucken, direkt nach dem Rennen.

ich glaube bei strecke erstellen müsste es einen punkt replay geben, so ist es zumindest bei nations.
die datei muss im installationsverzeichnis in einen replay ordner kopiert werden.

Oh ja.. da ist er, der mysteriöse Replay-Punkt. Gut dann schau ich mir dass mal dort an.

edit: AAARG, hab den Checkpoint gesehn... man man man... Zwischen nummer 3 und 4 ist auf ner Stelle, die ich normalerweise überspringe, nen Checkpoint angebracht. Aber nicht so, das man ihn sehen könnte. Man muss erstmal unten landen, dann sieht man den auch... nagut, jetz weis ich es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben