• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Trades bei NBA Live 2005 bei keinem Gehaltsspielraum!

chris2

Lieutenant
Ich spiel ja hin und wieder mal so doch recht gute Klassiker wie NBA Live 2005 eben. Hab einen Patch mit den Teamrosters usw. für die Saison 2012/2013 (Stand April 2013) runtergeladen und installiert um aktuelle Teams zu haben. Das funktioniert alles bestens und hat mit dem eigentlichen Problem auch garnichts zu tun.

Hab eine Dynasty angelegt mit den Oklahoma City Thunders. Nun ist aber mein Gehaltsspielraum für Trades so gut wie null da ich 35 Millionen im Minus bin. Also selbst wenn ich Kevin Durant mit 99 Wertung gegen einen schlechteren Spieler tauschen wollte geht es nicht.

Was kann ich tun um Trades durchzuführen? Hat jemand einen Tip?

Garnichts kannst du tun. Das ist eben so Regel in der NBA. Die Regel ist nach dem letzen CBA (Collective Bargaining Agreement) sogar noch viel schärfer. Traden kannst du im Prinzip, jedoch musst du darauf achten, dass sich die Gehälter der Spieler die du hin und her schickst ausgleichen. Sprich wenn Durant 17Mio macht, kannst du ihn gegen z.B. zwei Spieler mit 10Mio und 7Mio Gehalt traden. Es gibt dort diverse Ausnahmen, aber das erlese dir bitte selbst, oder finde es durch ausprobieren heraus. Ich weiß auch nicht wie aktuell die Regeln in Live2005 umgesetzt sind. Alle Regeln stehen hier: http://www.cbafaq.com/salarycap.htm

Grüße

Aber dann hätte man ja praktisch überhaupt keine Chance Spieler zu traden... selbst wenn der besser wäre als der den man haben will wobei man keinen Durant gegen einen schlechteren tauschen würde... und muss ewig mit dem gleichen Team spielen. Da isses ja noch schwieriger z.B. 2 etwas schlechtere gegen einen guten zu traden was in NBA Live 2004 problemlos ging.

Gibt es da in dem Spiel nich ein paar Kniffe?

Zurück
Oben