Hi,
würde mir gerne einen Trading-PC für 6 Bildschirme selber zusammenbauen, da die Lösungen am Markt einen überteuerten und auch nicht sonderlich guten Eindruck auf mich machen.
Trading läuft über ca 30 parallel offene Charts, dh der PC sollte über viel RAM und Prozessorleistung verfügen.
Nebenbei soll der PC auch noch für ein paar aktuelle Spiele genutzt werden, Filme schauen und ein 5.1 Soundsystem angeschlossen werden.
Habe noch nie slebst einen PC zusammengebaut und kenne mich selbst mit allen Komponenten nicht gut genug aus um beurteilen zu können was besser wäre bzw wo man sparen könnte und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet bzw was ich noch vergessen haben könnte.
Das wären die Teile dich im Moment herausgesucht hätte:
Club 3D Radeon HD 6870 Eyefinity 6 Edition, 2GB GDDR5, 6x Mini DisplayPort
Grafikkarte
Intel Core i7-3770K Box, LGA1155
Prozessor
Revoltec Sixty 4, schwarz, ATX, ohne Netzteil
Gehäuse
Kiss Quiet 620W
Netzteil
8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7
RAM *2 für 16GB
ASUS P8B75-V, Sockel 1155, ATX, DDR3
Motherboard
LiteOn iHES112-115 bulk
Blu-ray Laufwerk
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Festplatte
Bildschirme würde ich auch noch passende suchen im Bereich 22-24" und mit möglichst eher dünnem Rand preislich wenn möglich auch nicht zu teuer.
lg
würde mir gerne einen Trading-PC für 6 Bildschirme selber zusammenbauen, da die Lösungen am Markt einen überteuerten und auch nicht sonderlich guten Eindruck auf mich machen.
Trading läuft über ca 30 parallel offene Charts, dh der PC sollte über viel RAM und Prozessorleistung verfügen.
Nebenbei soll der PC auch noch für ein paar aktuelle Spiele genutzt werden, Filme schauen und ein 5.1 Soundsystem angeschlossen werden.
Habe noch nie slebst einen PC zusammengebaut und kenne mich selbst mit allen Komponenten nicht gut genug aus um beurteilen zu können was besser wäre bzw wo man sparen könnte und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet bzw was ich noch vergessen haben könnte.
Das wären die Teile dich im Moment herausgesucht hätte:
Club 3D Radeon HD 6870 Eyefinity 6 Edition, 2GB GDDR5, 6x Mini DisplayPort
Grafikkarte
Intel Core i7-3770K Box, LGA1155
Prozessor
Revoltec Sixty 4, schwarz, ATX, ohne Netzteil
Gehäuse
Kiss Quiet 620W
Netzteil
8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7
RAM *2 für 16GB
ASUS P8B75-V, Sockel 1155, ATX, DDR3
Motherboard
LiteOn iHES112-115 bulk
Blu-ray Laufwerk
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Festplatte
Bildschirme würde ich auch noch passende suchen im Bereich 22-24" und mit möglichst eher dünnem Rand preislich wenn möglich auch nicht zu teuer.
lg