Traffic Verbrauch Anzeige Programm gesucht...

iNexus

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich suche momentan ein Programm was mir den Traffic verbrauch angibt während ich ingame bin oder auch so auf dem Desktop rumschwirre , auch wenn es mittlerweile einige - viele Spiele anbieten ...

Mfg iNexus

Netspeedmonitor vielleicht?

Sieht schonmal gut aus danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beachte: Zeigt den gesamten Traffic der Netzwerkkarte an, nicht nur Internettraffic.

Benutze auch Netspeedmonitor.
Läuft im Kompatibilitätsmodus auch unter Win10.^^ Aktuellen Verbrauch sieht man dann immer in der Taskleiste.^^

Jo habs mir schon soweit eingestellt , danke nochmal ^^

Wird bei Euch das Datenvolumen in der Übersicht richtig angezeigt? Ich bin stutzig geworden, dass ich in diesem Monat schon 119 GB verbraucht haben soll. Wenn man die Tagesansicht aufmacht, müssten die Werte stimmen (wie auch im Export).

unbenannthdsd7.jpg

Wie oben schon angemerkt wurde, Netspeedmonitor zeigt das Volumen des kompletten Netzwerkverkehrs an, nicht nur das Volumen des Internetverkehrs.

Das müsste dann aber für die Monatsansicht genauso wie die Tagesansicht gelten...
Ergänzung ()

Habe den Fehler gefunden: Es wird zwar nach Jahren aufgerissen, aber der Monatstraffic enthält den Wert des Monats aller Jahre (i.e. September 2017 enthält September 2017, September 2016, September 2015, ...)

Zurück
Oben