tragbarer Touchscreen Display

MaToBe

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche einen tragbaren Touchscreen Display, der über W-Lan seine Signale empfängt. Größe sollte so 7" rum sein. Gibt es sowas ?

Außerdem habe ich noch eine technische Frage. Ist es irgendwie möglich, herauszufinden welches Signal meine Fernbedienung dem Fernseher sendet, und dieses mit einem Gerät nachzubilden? Quasi seine eigene Fernbedinung bauen?

MFG MaToBe

ich suche einen tragbaren Touchscreen Display, der über W-Lan seine Signale empfängt. Größe sollte so 7" rum sein. Gibt es sowas ?

Du suchst ein mobiles Gerät mit wlan (Handy, Netbook?) ? Was sind Deine Einsatzgebiete?

nein kein handy.

ich suche einen touchscreen display den ich an meinen pc anschließen kann (per wlan, weil tragbar) und mit dem ich dann grundfunktionen meines pc's steuern kann, wie zB Mediacenter.

1- JA gibts in den USA und wird da auch für diesen Zweck verkauft, kostet aber ~500€ und ich weis auch
gerade nicht mehr wo es das gab :p

2- JA kauf dir einfach ne IR dongle und dann google mal ein wenig, gibt massig Programme die dann mit der
dongle die Signale deiner Fehrnbedienung aufzeichnen können.

nein frage 1 und 2 sind nur bedingt auf das gleiche gerät aus.

wichtig ist frage 1 "touchscreen mit Wlan"

frage 2 war nur so am rand

Sowas in der Art der Artikel ist nur leider 9 Jahre alt und das Gerät finde ich nirgends zum kauf. Aber gerade wenn es 9 Jahre alt ist muss sich doch da was getan haben !

probiers mal mit gmote, natürlich nur wenn du ein android handy dein eigen nennen kannst ;)

Dann kann er auch direkt nen internettablet nehmen :p
.

push ?!?

gibts den wirklich nirgendswo einen kabelosen Touch Display?

Zurück
Oben