Trailer DB mit API für deutsche HD Trailer gesucht

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

Ich suche nach einer Möglichkeit, an eine größere Menge deutscher Trailer zu kommen (1080p wäre gut).

Im Internet habe ich 'trailer addict' gefunden, welches eine API mitliefert, was natürlich genial ist. So kann ich mir ein php-Script schreiben und einfach eine selbsterstellte Liste übergeben und mir alle trailer raussuchen. Leider führt trailer addict keine Deutschen trailer.

Habt ihr eine Idee für eine Alternative?

Hintergrund:
Ich habe einen PlexServer laufen und würde die Entscheidung für den wöchentlichen Film für mich und Freundin gerne mit einem Trailer vereinfachen. Mein Filme sind samt MetaDaten hinzugefügt, ich würde also wahrscheinlich auch an die imdbID herankommen, falls das hilft.

Vielen Dank

Kann das Plex etwa nicht von sich aus? Bei XBMC gibt es die Funktion. Du kannst dir dort zu deinen Filmen den Trailer streamen lassen.

Ansonsten schau dir die Seite an. Alle Trailer die es gibt, auf deutsch & englisch ;)
http://www.moviemaze.de/media/trailer/

Nein, das ist wahrscheinlich der einzige große Nachteil zu XBMC. Keine TrailerFunktion. Wechseln würde ich trotzdem nur ungern, Macht der Gewohnheit.

Deine Seite bietet leider keine API an, so müsste man alles manuell laden und für die Zukunft wünsche ich mir da schon was automatisiertes.

Ich werde mich mal mit der YouTube APIv2 beschäftigen. Mal sehen, wie da die Ergebnisse mit dem richtigen query sind, vlt. Schreibe ich ein Script zum automatischen downloaden.

Zurück
Oben