Trakstor Surftab über Efi Shell ein Boot Stick starten

Latterne

Cadet 1st Year
Moin, moin ... mein Tablet ist komplett zerschossen. Wollte ein Win10 Upgrade machen aber während der installation kam es zu einem Absturz. Nun ist das Problem, das ich auf nicht mehr ins Recovery Menü reinkommen bzw. die Boot Einstellungen ändern kann. Was wohl noch geht ist die Efi Shell Eingabeaufforderung.
Von dort kann ich zwar noch auf die Ebene "boot/efi/bootia32.efi" greifen aber die Ausführung führt zu der nicht vollendeten Win10 Installation.

Welchen Befehl muss ich eingeben, um von einem USB Stick eine Neuinstallation durchführen zu können und was sollte auf den Stick drauf sein? Eine normale Win Iso oder irgendwas spezielles??

Besten Dank schonmal

nabend.
Ich hab bei meinem Trackstor surftab 7.0 auch win 10 neu installiert, hat lange gedauert bis ich wusste wie es geht.
Auf dieser Seite steht wie du ein USB Stick UEFI bootfähig machst:
https://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Windows_UEFI_Boot-Stick_unter_Windows_erstellen
danach eine WIN 10 ISO entpacken und auf dem Stick rüber schieben.
Im UEFI boot Menü sollte jetzt ein USB Stick angezeigt werden, sieht etwas kryptisch aus, als wie in einem normalem BIOS

Ja das leider das Problem, ich komm nicht mehr ins Boot Menü, bekomme da eine Fehlermeldung.
Ergänzung ()

Daaaaankeeeee, hat doch geklappt

Zurück
Oben