Traktor Pro 3 + Reloop Beatmix 2 MK2 = Master Out über BT/CCA vom PC möglich?

In der Theorie würde ich sagen ja, aber ja nach BT Device/Codec/BT Standard hast du erheblichen Lag/Latenz sofern das relevant ist.
Für Echtzeitmonitoring nicht brauchbar zumindest empfinde ich das so beim versuch mikros wireless zu machen mit den mitteln die ich hier habe ohne extra spezielle wireless mikros zu kaufen.


Aiaiai hat deswegen z.B: für Prodcer fürs Studio ihr W+ Link entwickelt was auf deren Entwicklung basiert mit 16ms latenz: https://aiaiai.audio/headphones/tma-2-studio-wireless-plus
Aber dafür mit abstrichen bei audioqualität weil je nach verstärkungsgrad am kopfhörer hintergrundrauschen zu hören ist.

fazit: ja geht einfach vom output n analog zu BT sender dranklemmen fertig, aber wie gesagt: Latenz kann ein problem sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Da fehlt jede Info.
Soundkarte ja/onboard/beatmix - Signalrouting - Windows oder OSX - Asio Treiber ja/nein - Puffereinstellung usw

Wenn du am Master Out schon bei >15ms Puffer bist würde ich auf BT verzichten.
Ist einfach nicht gemacht für sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ist die beste Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
So Setup ist aufgebaut, wegen dem wohnungsschnitt musste ich wegen paar Meter zu den lautsprechern 15 m Kabel legen, macht aber keine Störgeräusche usw, und funktioniert bestens.

Jetzt habe ich mir eben auch die Verzögerung angeschaut, mit Reloop ASIO Treiber 6ms laut Traktor, ist das gut? 🤷🏻
 
Zurück
Oben