• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transformers: Fall of Cybertron für nur 16,99€ bei Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirst du jetzt jeden Tag nen öden Thread eröffnen wegen jedem Steamdeal? Mach doch gleich einen Sammelthread (den es aber bestimmt hier schon gibt)

Jokeboy schrieb:
Wirst du jetzt jeden Tag nen öden Thread eröffnen wegen jedem Steamdeal? Mach doch gleich einen Sammelthread (den es aber bestimmt hier schon gibt)

kein sagt dir das du rein kommen sollst oder, ist doch meine Sache ob es machen will oder nicht

p.s bleib cool

Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:

Gib ihm doch nicht die Aufmerksamkeit, nach der er sich sehnt..

Ich habe das gute Recht meine Meinung zu äußern ;)

MeisterGlanz schrieb:

wer hat dir auf den Finger gehauen MeisterGlanz ??
Ergänzung ()

Jokeboy schrieb:
Ich habe das gute Recht meine Meinung zu äußern ;)

sagt doch was du willst ist mir doch egal leben in frei´s Land
Ergänzung ()

Leute wollt ihr nicht an billig spiele ran kommt oder nicht, dann bitte lass das gehate sein und seit keine klein Kidds :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute wollt ihr nicht an billig spiele ran kommt oder nicht, dann bitte lass das gehate sein und seit keine klein Kidds :D
Es hat übrigens kein Gehate, wenn dir jemand sagt, dass es für solche Sachen einen Sammler gibt. Es ist eher ignorant, diesen nicht zu nutzen - aus welchen Gründen auch immer.

qhil schrieb:
Es hat übrigens kein Gehate, wenn dir jemand sagt, dass es für solche Sachen einen Sammler gibt. Es ist eher ignorant, diesen nicht zu nutzen - aus welchen Gründen auch immer.

Der Forum heiß doch Extraleben, hier darf man über spiele posten oder nicht ??

Generell ja, nicht aber wenn es für das Thema schon einen Sammler gibt. Und bitte, lern deutsch.

Wenns danach geht ist Spam auch Meinungsfreiheit nur zum Wohle aller möchte niemand Spam und das hier ist definitiv Spam!
Jeder der Steam nutzt, kennt diese Angebote und kriegt die ja auch regelmäßig. Wozu dazu also etwa einen Thread aufmachen?
Willst du jetzt zu all den 100. Spielen einen Thread machen?
Es gibt Forenregeln und ich denke gegen die Verstößt du klar.

zak999 schrieb:
Hallo Leute heute ist Transformers: Fall of Cybertron billig zu kriegen, wer Transformers damals in TV guck wird das Spiel leben

Wie das Spiel leben? :D

Gibt es kein Transformers Forum wo das jemanden interessiert.

GrinderFX schrieb:
Wenns danach geht ist Spam auch Meinungsfreiheit nur zum Wohle aller möchte niemand Spam und das hier ist definitiv Spam!
Jeder der Steam nutzt, kennt diese Angebote und kriegt die ja auch regelmäßig. Wozu dazu also etwa einen Thread aufmachen?
Willst du jetzt zu all den 100. Spielen einen Thread machen?
Es gibt Forenregeln und ich denke gegen die Verstößt du klar.

Kein Lust mehr auf Landeier bitte Thema löschen
Ergänzung ()

leckerbier1 schrieb:
zak999 schrieb:
Hallo Leute heute ist Transformers: Fall of Cybertron billig zu kriegen, wer Transformers damals in TV guck wird das Spiel leben

Wie das Spiel leben? :D

Gibt es kein Transformers Forum wo das jemanden interessiert.

Kein Lust mehr auf Landeier bitte Thema löschen

Da kommt wohl jemand mit Kritik überhaupt nicht klar; austeilen aber nichts einstecken können ;)

.... euch kann man echt nicht für 5 min. den Rücken zudrehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben