Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist kaum durchzusetzen weil der typische Telekomiker, geschweige denn der Reseller, das selber nicht weiß. Wirklich und wahrhaftig nicht weiß und nicht wissen kann.
Es reicht schon eines der schlechten Fritzbox Modems zu haben und dieser "Rechtsanspruch" hat mit der Realität was der Kunde sieht nix zu tun.
Da hat ein Bürokrat mal wieder ein Gesetz erlassen von etwas von dem er nichts versteht. Schilda wie immer eben.
Ich sehe grade bei mir, meine Uralt FB ist mit 14,2 Mb/s synchronisiert. Normalerweise hab ich so 15,2-15,6. aber zufällig eben mal deutlich weniger. Kann ich mit diesem neuen Gesetz jetzt der Telekom die Schuld geben?
Die Deppen (sorry, das muss sein) sollen die Störerhaftung endlich richtig regeln, d.h. abschaffen ohne die Hintertüren die sie grade einbauen und nicht solchen Schwachsinn wie dieses Gesetz machen.