Transport 3 Kisten / 3 Jahrzehnte PC-Games von Berlin nach Basel

Seby007

Commander
Liebe Members,

wer kann meine Spiele-Sammlung, bestehend aus Pappkartons (Euro-Boxen), DVD- & CD-Hüllen (Gesamtgewicht komplett maximal 30-40kg aus 30-40 Jahren Gamer-Zeit) & meiner selbst (1,67m, 75kg, NR) an einem beliebigen Tag zu einer beliebigen Uhrzeit von Berlin-Mahlsdorf nach Basel fahren? Bereits ein Kleinwagen mit umgelegter Fondbank dürfte evlt. reichen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüsse

PS: Falls diese Art von Anfrage nicht erlaubt ist, bitte löschen :/

231127 pcgames 1v3.jpg
231127 pcgames 2v3.jpg
231127 pcgames 3v3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und dms
Ich würde vielleicht mal BlablaCar, Mitfahrzentrale, oder wie sie alle heißen, probieren.
Bin da ne Zeitlang oft günstig mitgefahren und hab auch Leute mitgenommen. Wenn man das Gepäck vorher transparent ankündigt, sollte das auch kein Problem darstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seby007
Danke für den Tipp. Tatsächliche schaue ich auch bei blablacar nach.

Blablacar ist ja auch etwas blöd organisiert - man kann nicht intuitiv eine Anfrage erstellen, sondern muss händisch immer schauen. Vor allem kommen die meisten Fahrten relativ spontan erst kurz vor Termin X.

Mitfahrzentrale und andere Konsorten checke ich diese Tage, hatte ich noch nicht auf dem Radar :)

Du könntest die 3 Pakete auch recht problemlos an eine vertrauenswürdige Person in Weil am Rhein o.ä. schicken.
Alternativ auch an eine Packstation. Paketlagerfrist lässt sich wohl auch verlängern, wie lang genau möglich ist weiß ich nicht.

Also falls du in Basel dann mobil bist und es problemlos in D abholen könntest.

Danke für den Tipp! Aber ich fürchte dass die ganzen Euroboxen und CD-Hüllen dann zerbrochen und zerquetscht ankommen.

Tatsächlich habe ich jetzt Anfang Mitte Januar etwas geplant via Mitfahrgelegenheit/vlabla und lasse es euch dann wissen ob es geklappt hat

Zurück
Oben