Sonic1992j
Ensign
Guten Tag,
Ich hätte ein kurzes Anliegen, unser Haus wird nächste Woche Fertig, nun habe ich mein Schweres Hyperion Gehäuse das Transporiert werden muss.
Die 4090 habe ich schon einmal entfernt und so sieht der PC aktuell aus!
Da viel gemischtes gelesen habe mit Wasser komplett entleeren oder AGB bis maximal füllen... Bin ich tatsächlich überfragt, tut mir leid.
Frage verallgemeinern:
Er wird im Original Hyperion Gehäuse Karton Transportiert,
Liegend Transporieren mit oder ohne Wasserfüllung
Oder stehen Transportieren mit oder ohne Wasserfüllung.
Transportweg ca 40 KM rein Autobahn möglich.
Vielen Dank.
P.S. Transport liegen wäre in meinem Q8 Etron möglich stehend muss ich messen, ansonsten verfüge ich noch über einen 3,5 Tonner und könnte diesen auch solo Transportieren mit Spannwerkzeug und genug Unzugsdecken einmummeln.
Ich hätte ein kurzes Anliegen, unser Haus wird nächste Woche Fertig, nun habe ich mein Schweres Hyperion Gehäuse das Transporiert werden muss.
Die 4090 habe ich schon einmal entfernt und so sieht der PC aktuell aus!
Da viel gemischtes gelesen habe mit Wasser komplett entleeren oder AGB bis maximal füllen... Bin ich tatsächlich überfragt, tut mir leid.
Frage verallgemeinern:
Er wird im Original Hyperion Gehäuse Karton Transportiert,
Liegend Transporieren mit oder ohne Wasserfüllung
Oder stehen Transportieren mit oder ohne Wasserfüllung.
Transportweg ca 40 KM rein Autobahn möglich.
Vielen Dank.
P.S. Transport liegen wäre in meinem Q8 Etron möglich stehend muss ich messen, ansonsten verfüge ich noch über einen 3,5 Tonner und könnte diesen auch solo Transportieren mit Spannwerkzeug und genug Unzugsdecken einmummeln.