• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transportgigant

n00b´`n´`Stylze

Lt. Junior Grade
Hiho @ all

Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir das Spiel Transportgigant besorgt,das ist eine Simulation wie Strasse und Schiene oder Railroad Tycoon.Man muss ein funktionierendes Transportsystem aufbauen.Nun mein Problem.
Ich bin bei der Ersten Kampagne,und muss Bretter transportieren.Soweit so gut.Ich weiss auch das es am Anfang nur mit Zugpferden oder Ochsen geht.Die Strasse ist auch gelegt.Nun geht es an den Fahrplan.Ich habe die Zugpferde angeklickt,und Ihnen die Bretter zugewiesen.Nun müssen die Bretter ins Ziel ! Aber ich kann im Fahrplan keine Zielroute angeben,bzw bestätigen.
Also einfach erklärt :
1) Ochsen gekauft um zu transportieren
2) Ware dem Ochsen (in diesem Fall Bretter ) zugewiesen
Aber nun kann ich das Ziel nicht zuweisen,so dass der dumme Ochse losmarschiert um die Bretter dahin zu bringen.Unten ist ein Hacken,der normalerweise grün aufleuchtet um zu bestätigen,aber er bleibt so durchsichtig Grün,weil das Ziel nicht zugewiesen ist.Wie kann ich das machen ?
Ist leider kein Tutorial bei.Habe das Game bei Ebay ersteigert,Beschreibung fehlt.Ich hoffe es kann Jemand helfen.

hr... wenn du es dir gekauft hättest könntest du jetzt in die anleitung schauen, aber da du dir es ja "besorgt" hast bezweifle ich das es eine gibt ;) ich sach nur so viel, find das spiel schei**e is alles viel zu umständlich und du musst tausend kleinigkeiten einstellen bis man etwas transportieren kann, musst dich also mal genau umschauen, wirst sicher irgendwo irgendwie nen haken etc vergessen haben ...

n00b´`n´`Stylze schrieb:
Ist leider kein Tutorial bei.Habe das Game bei Ebay ersteigert,Beschreibung fehlt.Ich hoffe es kann Jemand helfen.
@ rhah: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also keine Unterstellungen bitte! :D

Ciao, Tiguar

Man kann, wenn man den Routenplaner geöffnet hat direkt auf die Verladestelle klicken.
Bei der Beladestelle muss man dann noch die Ware in gewünschter Stückzahl auswählen und bei der Entladestelle nichts weiter.

och menno, nu hab ich mich wieder verraten, ja ich gebs ja zu ich kann nicht lesen :P ... naja will aber mal nicht vom thema abschweifen, viel glück bei der suche deiner antworten ;) mfg...

Zurück
Oben