Ich weiß. Ich wollte damit nur sagen, dass das eben auch ein Telekom Tarif war und kein "zwielichtiger" Anbieteraid0nex schrieb:Weil es die Telekom ist: T-Mobile US

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Ich wollte damit nur sagen, dass das eben auch ein Telekom Tarif war und kein "zwielichtiger" Anbieteraid0nex schrieb:Weil es die Telekom ist: T-Mobile US
Wenn der Preisunterschied 20-30€ ist und man dafür 1h an Zeit spart (mit Recherche welche Anbieter ist vertrauenswürdig etc. kommt man kaum drunter weg) finde ich das nicht verwunderlich. Zeit ist für viele auch einfach was wert.Topas93 schrieb:Es scheint ja anscheinend genügend Leute zu geben, die bereit sind diese absurden Preise zu bezahlen. Ich würde dann doch dazu raten auf eingeschlagene eSIM alternativen setzen.
Da gebe ich dir voll recht. Da weiß man manchmal eher woran man ist. Und Bequemlichkeit hat auch seinen Wert.Autokiller677 schrieb:Und wenn es nicht als eSim ist, sondern noch mit zuschicken lassen etc. ist der Aufwand noch größer, und man muss sich mehrmals damit beschäftigen