Treiber CD verloren.

DonnerxD

Newbie
Hallo,
Ich habe meine Treiber CD für dir GeForce GTX 1050 verloren. :eek:
Nun habe ich angefangen das Problem zu lösen, indem ich auf Nvidias Website auf Treiber gestoßen bin diesen habe ich gedownloadet und instaliert. Zumindest versucht zu Installieren denn es kommt die Mitteilung
das die Windows Version nicht kompatibel ist, dies habe ich kontroliert und ich habe die richtige Version......

Ich besitze: -Windows 10 64bit
- GeForce GTX 1050 (10Serie)

habe mir die Treiber für die GTX 1050 version 977 gedownloadet für Windows 10 64bit

würde mich freuen wenn einer weiter weis und mir das mitteilt.

Danke im vorraus

Hallo,
Du magst zwar Windows 10 installiert haben, aber zu 90 % ist deine Windows 10 Version nicht geupdadet.
Kannst du mal Rechtsklick auf den Start Button machen und "Ausführen" wählen. Hier bitte winver eingeben und das Ergebniss posten.
Wenn du nicht die Neuste Version hast ist hier das Problem.

PS: Normalerweise nutzt man auch nicht die Treiber CD´s sonder läd immer die neusten Treiber. Diese CD´s sind stellenweise maßiv veraltet.

Hast du denn die aktuelle Windows-Version? Wenn nicht, kann es auch daran liegen.

Die Treiber-CD braucht man nicht. Die Treiber darauf sind bereits veraltet, wenn man die Graka kauft.
Der richtige Treiber ist dieser. Hast du diesen genommen?
Wer ist der Hersteller und wie ist die genaue Modellbezeichnung der Graka. Es gab auch schon gefälschte Grakas.
Falls die Graka am oberen Rand einnen Anschlußstecker für die zusätzliche Stromversorgung hat - ist ein Stromkabel vom Netzteil dann auch daran angeschlossen?
Hast du den PC gerade frisch installiert? Hast du in diesem Fall auch die Chipsatz-Treiber für dein Systemboard installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Windows 10 Versions/Buildnumner genau? Da mal winver in die suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken, da wird dir das angezeigt.

Klingt so, als wäre das installierte Windows 10 zu alt, denn das gibt es ja mittlerweile in der 5. Version und die ersten beiden, also 1507 und 1511 werden nicht mehr unterstützt und es lässt sich da auch kein Treiber installieren.

Mit dem aktuellsten Media Creation Tool oder dem Update Assistent kannst du auf die aktuellste win10 Version upgraden. Beides gibt es kostenlos auf der Microsoft Homepage

Ne Treiber CD braucht man heutzutage eh nicht mehr

Update das Windows auf die allerneuste Version, dann lässt sich auch der Treiber installieren!

PS.: Vor dem erstellen eines Threads hilft manchmal die Suchfunktion, denn solche Themen wurden in letzter Zeit öfter erstellt!

Herzlichen Glückwunsch, deine Version ist von 2015.:D

Du musst unbedingt Updaten

Aktuell ist: Version 1709 / Build 16299

Ich bedanke mich. update wird geladen ......

Habe mich schon selber fertiggemacht :rolleyes:

bitte bei der nächsten Windows 10 neu Installation keine alte DVD oder USB Stick nehmen, denn dann entstehen solche Probleme.

immer gleich das aktuellste Media Creation Tool von der Microsoft Homepage laden und damit dann das aktuellste win10 laden und das nutzen

Zurück
Oben