Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hatte ich einmal mit DRIVER TURBO einen Scan gemacht um festzustellen,wievie Driver nicht mehr aktuell sind auf meinen ACER NOTEBOOK und dabei auf eine stattliche Anzahl von 23 angezeigt werden.Ich werde mir das aber nicht kaufen und bitte mir,bei der Treibersuche für mein V3-771G behilflich zu sein,da auch vieles in englisch ist.
23 Treiber ... so viele gibts auf einem Gerät doch gar nicht .
Ganz simpel, wenn es läuft ... dann mach gar nix.
Sonst ganz simpel, auf der Acer Seite dein Modell eingeben, dein Windows wählen, Treiber sehen und laden. Da braucht man wirklich kein Programm für!
Das Gerät ist ja nun auch schon etwas älter. Warum sollte es für sämtliche Hardware immer Treiber mit Stand aus dem aktuellen Monat geben für ein Betriebssystem dass nun schon den dritten Nachfolger hat?
Schon wieder alles vergessen was dir mal vor ein paar Monaten geschrieben wurde?
Du sollst auf diesen unegalen Treiber-Such-Schrott verzichten. Der hat dich schon als du Windows 10 installieren und Treiber installieren wolltest stundenlang wuschig gemacht.
Und hier jetzt schon wieder ... daraus gelernt hast du scheinbar nichts
Schon für Windows 10 hatten wir dir gezeigt wo du Treiber bekommst. Hier jetzt noch einmal in Wiederholung für Windows 7
Windows 10 habe ich noch gar nich benutzt und warte ab!eIGENTLICH WOLLTE ICH NOCH DIE bILDER DER treiber zeigen,da sind mehrmals INTEL Familientreiber angegeben usw.
Spar dir das posten von Bildern mit irgendwelchen Intel Familientreibern.
Wo es die Treiber für das/ dein Notebook gibt, siehe Screenshot der Acer-Webseite mit URL oben in der URL-Leiste und alles andere was du für die Treibersuche auswählen musst ist grün.