Treiber für amd690vm fmh unter XP

Lasun

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen,

mein alter Targa hat leider eine Mainboardschwäche bekommen - es funkt nicht mehr.

Ich habe es durch ein amd690vm fmh von einem alten Siemens ausgetauscht welches original mit Vista lief und jetzt mit XP betrieben werden soll.

Leider kommt jetzt das Problem, dass ich vor allem den Ethernettreiber und der PCI Device für XP nirgends finden kann bzw. nicht wirklich fit in der Materie bin!!

Könnt ihr mir hier weiter helfen?

Gruß

Such auf der Seite von http://support.ts.fujitsu.com nach dem Scaleo Pa 2662 und wähle dann dort unter Driver und Downloads Windows XP. Dann kannst du da nachgucken wie die Herstellerbezeichnungen sind und die aktuellen Treiber beim Hersteller runterladen, vermutlich werden es Realtek Treiber sein.

hallo Matzegr,

also den realtek habe ich leider ohne Erfolg ausprobiert.

(Kleines edit - ich habe soeben sp3 installiert und es blieb nur noch der Ethernet-controller als Fragezeichen über)
Ergänzung ()

@PiPaPa

auf der Fujitsu-Seite komme ich leider gar nicht zurecht, weil da nur Vista als Betr.sys. anzugeben ist!

@Matzegr:
also unter diesem Link habe ich es glücklicherweise gefunden - BESTEN DANK dafür!!

...aber es tauchte ein neues Problem und zwar das Audiogerät HD .... wird vom System im Inet leider nicht gefunden - gibt es da einen Tipp?

Lasun schrieb:
...aber es tauchte ein neues Problem und zwar das Audiogerät HD .... wird vom System im Inet leider nicht gefunden - gibt es da einen Tipp?

Schön, dass das LAN Problem gelöst ist. Der Audio-Chip müßte eigentlich auch von Realtek sein. Versuch es mal hiermit.

Zurück
Oben