Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Grafikkarten Treiber. Der ist dort aber nicht aufgeführt. Der wird dann wahrscheinlich
über Win10 Update installiert. Ansonsten beim Hersteller der Graka/Chips direkt downloaden.
Wie es aussieht es es wohl eine Integrated AMD Radeon 3000 graphics!
Also auf nach AMD und dort downloaden. Aber ich würde erst mal unter Win10 Update
nachsehen ob der nicht von dort geliefert wird.
Einfach den Windows 8 x64 Treiber installieren.
Ich konnte sogar ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows 10 zum laufen bringen. Dort gab es nur Windows 7 x64 Treiber für die Grafikkarte. Diese laufen aber auch unter Windows 10
Versuche zuerst mal rechte Maustaste im Gerätemanager auf Grafikkarte - Treiber aktualisieren und lass Windows suchen. Wenn das nicht geht installiere den 8.1-64-Bit-Treiber, der sollte genauso funktionieren.
Also mit von Microsoft empfohlenen Installationseinstellungen bei der Erstinstallation sollte das eigentlich automatisch alles wie von Geisterhand gehen... Spätestens ab Windows 7 war die Problembehandlung damit recht erfolgreich passende Treiber anzubieten, aber wie gesagt nur wenn die richtige Einstellung bei der Installation gewählt wurde
Allerdings hat mir das Get Windows X (10) Tool die Installation von 10 auf einem altern Rechner verweigert für den nur 8er Grafiktreiber verfügbar sind, frag mich ob ich da mit dem Media Creation Tool was machen kann.