Treiber für Asrock 960GM-GS3 FX Windows 10 64

Den Grafikkarten Treiber. Der ist dort aber nicht aufgeführt. Der wird dann wahrscheinlich
über Win10 Update installiert. Ansonsten beim Hersteller der Graka/Chips direkt downloaden.
Wie es aussieht es es wohl eine Integrated AMD Radeon 3000 graphics!

Also auf nach AMD und dort downloaden. Aber ich würde erst mal unter Win10 Update
nachsehen ob der nicht von dort geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Windows 8/ 8.1 hat es wohl noch Treiber gegeben. Was wohl bei/ ab Windows 10 wohl nicht mehr gegeben ist.
Unbenannt.PNG


Und unter http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Windows+10+-+64 und dort im Reiter 'Supported Product' ist auch keine HD 3xxx gelistet!
 
Einfach den Windows 8 x64 Treiber installieren.
Ich konnte sogar ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows 10 zum laufen bringen. Dort gab es nur Windows 7 x64 Treiber für die Grafikkarte. Diese laufen aber auch unter Windows 10
 
Versuche zuerst mal rechte Maustaste im Gerätemanager auf Grafikkarte - Treiber aktualisieren und lass Windows suchen. Wenn das nicht geht installiere den 8.1-64-Bit-Treiber, der sollte genauso funktionieren.
 
Also mit von Microsoft empfohlenen Installationseinstellungen bei der Erstinstallation sollte das eigentlich automatisch alles wie von Geisterhand gehen... Spätestens ab Windows 7 war die Problembehandlung damit recht erfolgreich passende Treiber anzubieten, aber wie gesagt nur wenn die richtige Einstellung bei der Installation gewählt wurde


Allerdings hat mir das Get Windows X (10) Tool die Installation von 10 auf einem altern Rechner verweigert für den nur 8er Grafiktreiber verfügbar sind, frag mich ob ich da mit dem Media Creation Tool was machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben