Treiber für Asus a7v333-x?

moigdakju

Cadet 4th Year
Hey Leute

Ich müsst denk ich mal wieder Treiber aktualiesieren, aber habe kein Plan was die neusten Treiber für mein Mb sind.
Ich hab das Asus a7v333-x.Wäre nett, wenn ihr hier direkt den Dl-Link für den neuesten Treiber reinschreiben könntet
Und meine Graka ( radeon 9800pro ) bräuchte auch nen treiber denke ich, oder postet mal welcher der momentan beste dafür ist, denn soweit ich weiss, ist es net immer der neueste gleich der beste?! Auch mit Dl-Link pls

Thx im Vorraus

AW: Treiber !?

Was haste denn für ein Betriebssystem? Falls windows XP:

Für die Grafikkarte brauchst du den ATi Catalyst (aktuell 5.9): https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Da wäre für dich der erste oder zweite Link interessant.

Einen Chipsatz-Treiber für das Mainboard find ich nicht. Einen Treiber für Onboard-sound gibts hier, für die Netzwerkkarte hier.

@ simon: und welche Hyperion ist für den KT333? :)

@Gauda

Der Hyperion müsste für alle Chipsätze ab KT133 gelten - somit auch für den KT333. ;)

mfg Simon

Laut viaarena.com gibts für den KT333 aber keinen mehr!
K7 chipsets: KT400, KT400A, KT600, KT880, KM400, KN400

chipsets: MVP#, Apollo Pro## series, KT1##, KN1##, KM1##, KT2##, KN2##, KM2##, P4X2##, P4X3##, P4M2##
Der 333 ist nirgends aufgeführt. Der Hyperion 4.43 ist aber laut Asus der richtige.

Jo, wird auf der VIA Seite nicht mehr aufgeführt.

Da ich aber noch 2003 den Hyperion 4.45 auf mein damaliges KT266A Mainboard problemlos aufgespielt hab, sollte es eigentlich keine Probleme mit dem KT333 geben. ;)

mfg Simon

Zurück
Oben