Treiber für Asus P8H61-M LE Turbo V ReV. 102

ccfabel

Cadet 3rd Year
Mainboard : Asus P8H61-M LE Turbo V ReV. 102
Cpu : intel core i3 - 2100 Sr05c 3,10 GHZ sockel 1155
Arbeitspeicher : Corsair 4gb ddr 3 1333MHZ
Kingston 2gb ddr3 1333MHZ
Grafikkarte: NV GT430 1gb ddr 3 64 bit
Netzteil: Asus ATX-500Z
Festplatte: 1x 500GB und 300Gb

Hoffe bin hier richtig ?

Hey, habe bei mir alle Treiber bis auf 2, wird bei mir als veraltete Treiber angezeigt. (Driver Genius)
Nur leider findet er keine neuen Treiber. Habe ich bei 2 anderen auch gehabt, die habe ich dann auf der Asus Seite gefunden :). Aber die 2 hier finde ich nicht asmedia 106x sata controller driver daruter steht dann Standart AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller und noch Intel Chipset Device Software darunter dann High Definition Audio Controller.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank :)

Schmeiss solchen Dreck wie "Driver Genius" gleich wieder runter. Wieso wollen sich Leute immer Schadsoftware freiwillig installieren?

Treiber gibt es hier http://www.asus.com/Motherboards/P8H61M_LE/HelpDesk_Download/ und automatisch via Windows Update (System Steuerung - Windows Update - Optionale Updates)

Wie nennt sich das Board denn genau, das P8H61-M LE hat gar keinen ASMedia SATA-Controller oder hast du da noch einen Zusatzkarte drauf ?

Auf der Seite war ich aber weiß bei den 2 Treiber nicht welche ich da installieren soll. Windows Update findet die Treiber nicht. Denke mal weil ich ja schon welche drauf hab, nur halt veraltet. Warum Schadsoftware ? Also mit den das sie veraltet sind hat das Program recht ! War vorher 5 . 3 habe ich schon aber die 2 halt finde ich nicht, weil ich keine Ahnung hab, was es für Treiber sind von der asus Seite.
Ergänzung ()

Ja ich habe eine Karte drin aber keine Ahnung was es für eine ist . Würde mir mal gesagt für schnelle Datenübertragung oder so. Ah das kann natürlich sein das es von der Karte ist aber was ist mit dem anderen Treiber ? Muss mir die Karte mal anschauen ob was drauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit war das auch kein Problem mit den Treibern. Möchte halt alles auf den aktuellen Treiber Stand haben. Foto von der Anzeige? Jetzt von drüber Genius oder von der Karte ?
Ergänzung ()

Driver Genius

Man soll nicht einfach neue Treiber nur wegen der Neuigkeit wegen nehmen. Damit bekommt man eher instabile Systeme. Die einzigste Ausnahme davon sind meist Grafikkartentreiber weil diese mmer wieder Optimierungen vornehmen die man bemerkt sofern man eine aktuelle GPU hat.

Windows Update hat neue WHQL zertifizierte Treiber Updates als optionale Updates, die reichen mehr als aus.

Also die optionale Updates sind mir mehr als bekannt aber da bekomm ich sie leider nicht her. Naja lass es jetzt so :).
Danke euch

Zurück
Oben