Treiber für Asus x555lb Windows 7?

Kreativität

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Hi,

ich habe o.g. Notebook seit letztem Monat. Da ich mich mit dem vorinstallierten Windows 8.1 nicht anfreunden konnte habe ich auf Windows 10 upgegradet. Dies hat mir aber auch nicht gefallen und so habe ich (nach vielen Umständen) Windows 7 installiert.

Ich Idiot habe mir aber vorher nicht die Treiber runtergeladen und jetzt geht gar nichts mehr. USB-Anschlüsse gehen nicht, Netzwerkkarte geht nicht (keiner Verbindung zum Inet) und diverse andere Bestandteile auch nicht. Leider ist der Support bei Asus so furchtbar und ich finde keine passenden Treiber für mein Notebook.

Weiß einer Rat? :(
 
klick mich

Das sollten sie sein. Musst nur noch 32 oder 64bit aussuchen. Upps ich seh grad du willst auf Windows 10... da gibt es keine Treiber direkt von ASUS... probier die Windows 7 bzw 8.1 Treiber aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Celeron: Dein Link passt doch? er will doch gar nicht auf win10
 
Ich habe jetzt mehrere Treiber (auch Windows 8.1 Treiber) ausprobiert nützt alles nix. :(

Muss ich auf mein schönes Windows 7 verzichten und wieder Windows 10 manuell installieren, damit ich das Notebook nutzen kann? :(
 
wenn du win7 haben willst, dann nimm doch einfach die verlinkten win7 treiber. ich versteh dein problem nicht
 
Zurück
Oben