Treiber für ATI x600 Mobility

Thundereye

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
116
Hi,
Ich habe das Notebook nx8220 von HP mit der X600 drinnen. Unter Vista hab ich allerdings nur den Uralt Standard Treiber von Vista drauf. Wo bekomme ich für mein Notebook einen Vista x86 Treiber, welcher auch aktuell ist? Bitte um schnelle Antwort es ist dringend.

mfg
 
Öhm... ich würds einfach mal auf der Homepage von HP oder ATi versuchen... ;)
 
Besitze auch ein NB mit einer x600se und verwende gleichzeitig die modifizierten Treiber von driverheaven, wie #3 es schon erwähnt hat.
 
das sind doch desktop treiber oder nicht?
 
der mobility modder macht daraus "mobile" Treiber, weil die Hardware eingentlich die gleiche ist! Nur geben ATI & Nvidia keinen Support für die Notebook-Grafikchips. So ist man auf die Hersteller der NB's angewiesen oder behilft sich mit modding-tools einfach selbst.
 
hm, danke für die infos. hab leztens den mobility catalyst 8.1 instaliert, is das net von ati ??? den gibt es ja im downloadbereich bei cb.
 
Den kann man auch nehmen, nur leider funktioniert der nicht immer so wie er soll/könnte..

edit: ich sehe gerade, den Mobility Catalyst direkt von ATI gibts nur für WinXP32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben