Treiber für Camcorder Panasonic NV GS 17

Nebukadnezar73

Cadet 4th Year
moin ihr Säcke, was geht, ich brauch Treiber für Cam, isch net haben, deswegen ich brauchen.

danke!!

Das war ein scherz, ...man man man...hab mit absicht so geschrieben, war lustig, aber antscheinend für euch nicht...:(

egal, wisst ihr eine Seite, wo ich einen Treiber finden könnte??

danke!

p.s. "split" ist scheisse!:evillol:

Also wenn des ne DV Cam is, brauchste keine Treiber, einfach Firewire Kabel dran und fertig! Und bitte net so "lustig" sein, kommt total lame!

MFG
Kim

Den einzigen "Treiber" den man dafür braucht, das ist der DV-Codec.
Alles andere macht WinXP automatisch und man brauch noch ein Programm, mit dem man das Video aus dem Cam holt.

Rodger

/EDIT: Und das mit dem "lustigen Spruch"...der eine Antwortet standesgemäß mit "Moin du Sack!", der andere regt sich darüber auf.
Ist sicherlich auch tagesformabhängig. Generell kommen solche Dinge hier im Forum aber nicht sonderlich gut an.
Bist noch net allzulang dabei...gewisse Dinge lernste sicherlich noch. Ebenso ist jedes Forum anders.
Hier im Forum ist "geflügelte Sprache" halt nicht so dolle gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ey, ihr nimmt das viel zu persönlich, das ist voll scheisse...also auf scherze und witze seit ihr net gut zu sprechen...langweiler...aber was solls, ist halt so...

Nunja...eine Madaillie hat immer zwei seiten...
Es gab mal eine Zeit hier im Forum, wo man zwischen solchen "Begrüßungen" und persönlichen beleidigungen nicht mehr unterscheiden konnte und ein definitiv zu harter Umgangston vorherrschte...dem entgegneten die Mods mit aller Härte, was sich dann in der Folge auch positiv durchsetzte. Das hat sich in die Köpfe vieler hier recht fest verankert und andere sind diesen Umgangston auch vielleicht von der Erziehung her schon einfach nicht gewohnt.

Von mir hätteste halt die entsprechende Antwort bekommen ;)
Ich würde nicht sagen, das hier alle Boardies super bierernst sind, aber mit Kim biste halt an einen geraten, der da nicht so dolle drauf steht. Kann dir im richtigen Leben aber ebenso passieren, also schiebs net aufs Board...sonst kriegste Probleme mit MIR :)

Rodger

Zurück
Oben