Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das interessante ist ja, dass Microsoft da ja einen Haken bzgl. Kompatibilität gesetzt hat. Dies sicher nicht ganz umsonst. Ich gehe mal davon aus, dass die das getestet haben ...
Was mich jedoch ein wenig stutzig machte, das waren die negativen (nicht-kompatibel) Votes ... nur leider kann man ja nicht sehen wieso u. warum da negativ gevotet wurde ...
Aber so wie sich dein letzter Beitrag ja liest, dürfte dem Druckvergnügen ja nun nichts mehr im Wege stehen. ...
habe das selbe problem. aber habe nun den Inkjet Pixma iP4000 manuell installiert und die testseite gedruckt. leider druckt er nicht korrekt aus anderen anwendungen.
habe versucht treiber von vorigen modellen und höheren zu installieren alles ohne erfolg. nachdem ich am nächsten tag den pc gestartet habe hatte ich plötzlich einen funktionierenden drucker. nun bin ich happy.
Hm, nachdem ich vorgestern das Update auf Win 8 Pro durchgeführt habe, ist bei meinem Canon Pixma ip5200 das Treibermenü plötzlich halb auf Englisch, und die ganzen gespeicherten Profile sind weg. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell eine Lösung? Diese MyPrinter Software bringt nichts, die holt auch nur daso.a. Einstellungsmenü hervor.
Nach erfolgloser Suche über den Gerätemanager (der Drucker existiert bei den auswählbaren Druckern nicht) kommt eine Option zur Suche über das Internet. Da wird der Treiber gefunden, und auch alle meine Profile sind wieder vorhanden wie vorher. Die waren wohl noch gespeichert, und wurden mit dem neuen Treiber eingelesen. Danke trotzdem für den Tipp.