Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Windows 7 machte immer wieder Probleme und konnte nicht gestartet werden. Habe dann gestern Nacht genug bekommen und Windows 7 neu installiert. Alles ok aber nun habe ich keine Internetverbindung. Ich soll einen Treiber für den Netzwerkadapter installieren. Wieso das denn bitte? Hatte Windows 7 schon öfter installiert gehabt und nie kam sowas vor.
Bin wirklich ein Laie und bitte um Mithilfe.
Installier einfach den Treiber den Windows verlangt. Danach sollte es funktionieren. Du hast doch bestimmt eine DVD mit den Board Treibern. Darauf sollte dieser sein.
Hab nun noch ein Laptop. Mit dem Laptop kann ich ins Internet jedoch mit meinem Desktop PC leider nicht.Wie soll ich Schritt für Schritt vorgehen? Welchen dieser soll ich installieren? Gehe übers Kabel ins Internet-kein Wlan. http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Asus+LAN-0.html
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Ja habe ein Asusboard und zwar das F1A75-M LE
Danke erstmal. Habe nun die ASUS CD gefunden und den Treiber installiert. Internet funktioniert wieder aber nun habe ich ein anderes Problem. Der Bildschirm zeigt nicht so scharf wie früher obwohl ich bei der Bildschirmauflösung die höchste eingestellt habe.
Wie kriege ich es schärfer hin, also ein besseres Bild?
p.s. die Schriften sind auch bisschen zu gross.
1400 1050 die höchstmögliche Auflösung
Hallo,
du hast die Treiber CD doch gefunden. Dort sind auch die Treiber für deine Grafikkarte drauf.
Der Grafikchipsatz ist in der CPU integriert. Schau mal wenn du die CD einlegst nach Grafik Driver oder Grafikkarten Treiber.
Oder hast du eine Grafikkarte eingebaut.
Hallo, habe hier gerade ein Notebook von einer Feundin welches Win 8 installiert hatte.
Das wollte Sie aber loswerden und deswegen hat Sie das Notebook zu mir gebracht.
Also ich Win8 deinstalliert und Win7 HP 64bit installiert, alles soweit in ordnung.
Nun kommt aber wenn ich den Lan-treiber installieren möchte die meldung: Realtek Controller was not found.
Jetzt weiß ich nicht weiter..kann hier vielleicht jemand helfen der das problem vielleicht schonmal hatte?
1. Prüfen, ob die LAN-Karte im BIOS deaktiviert wurde.
2. Die Karte konnte im Deep-Sleep sein, dann das Notebook zur Treiberinstallation mit einem LAN-Kabel mit einem Switch, Router oder anderem PC/Notebook verbinden.
Also laut BIOS ist die Karte aktiv. Habe das Notebook mit einem Lan-Kabel am Router eingesteckt, Internet funktioniert so über Kabel aber kann den Treiber immer noch nicht installieren. Da kommt noch immer die selbe meldung wie vorher.
Also welches Problem?
Dass sich der Realtek-Treiber nicht installieren lässt? bzw. Das keine Realtek-Karte gefunden wird?
Wie auch? Es ist doch keine Realtek-Karte vorhanden, sondern eine Killer E2200 (mit Chip von Qualcomm Atheros).
Sollte es Probleme mit den richtigen Treibern für die Killer (gibt es für Win 7/8 x86/x64 bei MSI und Killer Gaming) geben, mach besser einen eigenen und passenden Thread auf, denn es ist jetzt etwas schon Off-Topic.