unsichtbar4388
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2019
- Beiträge
- 83
UPDATE: Gelöst.
Wie hat's geklappt?
https://www.dell.com/support/home/de-de/product-support/product/dell-3110cn/drivers
Danke für die Hinweise!
[tl;dr] Dell hat den Support eingestellt, wo kriege ich einen Treiber für meinen 3110cn für Win11?
Ist drvhub.net vertrauenswürdig?
Gibt es anderswo verlässliche Seiten mit Treibern?
Moin,
auch nach 15 Jahren läuft der damals teure Drucker einwandfrei und ich habe den Kauf nie bereut. Mit Win10 läuft er auf meinem PC fein, ohne dass ich irgendwas groß machen musste.
Aber der neue Laptop mit Win11 (64x) kriegt es nicht hin.
drvhub.net hat viele tolle Bewertungen mit generischen Texten ("Bin mit der Software sehr zufrieden ich musste nur einmal klicken!" - Ursula, Gelsenkirchen) und ich trau dem Braten nicht.
Freue mich über hilfreiche Antworten.
Wie hat's geklappt?
- Dell Supportseite/Seite mit Treibern aufgerufen
- "Windows 8 64-bit" ausgewählt
- Die Anwendung runtergeladen.
- nicht funktionierende Drucker"leiche" deinstalliert
- Anwendung ausgeführt
- Klappt jetzt erstmal (Testseite funktioniert).
https://www.dell.com/support/home/de-de/product-support/product/dell-3110cn/drivers
Danke für die Hinweise!
[tl;dr] Dell hat den Support eingestellt, wo kriege ich einen Treiber für meinen 3110cn für Win11?
Ist drvhub.net vertrauenswürdig?
Gibt es anderswo verlässliche Seiten mit Treibern?
Moin,
auch nach 15 Jahren läuft der damals teure Drucker einwandfrei und ich habe den Kauf nie bereut. Mit Win10 läuft er auf meinem PC fein, ohne dass ich irgendwas groß machen musste.
Aber der neue Laptop mit Win11 (64x) kriegt es nicht hin.
drvhub.net hat viele tolle Bewertungen mit generischen Texten ("Bin mit der Software sehr zufrieden ich musste nur einmal klicken!" - Ursula, Gelsenkirchen) und ich trau dem Braten nicht.
Freue mich über hilfreiche Antworten.
Zuletzt bearbeitet: