Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber für Drucker/Scanner Lexmark x2510 gesucht.
Für Win10 scheint es keine Treiber zu geben. Eventuell die alten nehmen und im Kompatibilitätsmodus nutzen oder mit den Default-Windows-Treibern arbeiten, die sollten zumindest die grundlegenden Funktionen anbieten.
Auf der Seite werden die Treiber nicht angeboten, hat der TE wohl auch schon geschaut, ohne es zu erwähnen, so dass wir uns auch alle die Arbeit doppelt machen. ^^ Drucker ist zu alt, kommt noch aus dem Bereich XP, Vista und die folgenden Win7 Treiber haben schon nicht mehr funktioniert.
Einfach den aktuellsten Treiber probieren.
Der HP laserJet 1010 von meinen Eltern hat offiziell nicht mal Windows 7-Treiber, die Vista-Treiber vom laserJet 1015 (welche den 1010 auch als 1010 erkennen) tuns aber auch unter Windows 10 noch bestens. Nur musste ich den Treiber über den Geräte-Manager installieren.
Ich fürchte, Du wirst mit Deiner Suche keinen Erfolg haben....
Lexmark bietet zwar für einige Drucker Universaltreiber an, da Du aber - wie Du schreibst - das Gerät als Scanner verwenden möchtest, bräuchtest Du tatsächlich mindestens einen Win7-kompatiblen Treiber um auch nur den Hauch einer Chance auf Erfolg zu haben!
Bei all der Mühe, die eine VM machen würde frage ich mich allerdings, warum Du nicht für ca. 60 ein neues MuFu kaufst