Treiber für DVD Laufwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svekadre

Gast
Hallo,
ich suche dringend den DVD laufwerktreiber für das Notebook HP Pavilion dv7!
Ich soll für nen Kollegen Windows 7 aufspielen bekomme aber immer die Fehlermeldung: erforderlicher Treiber für DVD-Laufwerk fehlt. Hab schon bei HP gesucht, über Treiber.de, finde ihn aber nicht! Hat jemand nen Tip (Google hab ich auch schon durchforstet), wo ich den her bekomme oder hat einer das selbe Notebook und kann mir dein Treiber per Mail schicken?
Ich sitz hier schon seid Stunden rum und bekomm es nicht hin!:(
Selbst wenn ich die originale Recovery DVD mit Vista nehme formatiert er bis 58%, dann kommt die Meldung:Fehler 1005, toll, nur was hilft mir die Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
AW: Treiber

Hä ?

Seit wann gibts DVD Laufwerk Treiber ?

Und wie sollte man dir installieren können wenn du nichtmal windoes draufbringst O.o?

Ich habe keine ahnung wo das Problemliegen könnte, also hierm al ein paar Vorschläge:

1. DVD Laufwerk wechseln
2. Windows von USB Stick installieren
3. Mal Linux (Kostenlos) versuchen eventuell ist die CD zerkratzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
AW: Treiber

Oder mal schauen, ob es ein Firmware-Update für das Laufwerk gibt.
 
AW: Treiber

Stell den SATA Port im Bios auf IDE um oder benutze bei der Installation (F6 drücken) die Diskette/Stick (je nachdem welches System aufgespielt wird, bei XP geht nur Diskette) für die SATA Treiber.
 
AW: Treiber

Black_OC_Power
na gott sei dank bist du ja oberschlau, auf solche dummen sprüche kann ich echt verzichten du spinner! denks du, du bist der einzige, der windows installieren kann? dvd laufwerk wechseln, toll, sowas habe ich ja auch hier rumliegen und wenn ich sage, das der treiber vom dvd laufwerk fehlt, dann habe ich mir das sicher nicht ausgedacht, trotzdem vielen dank für deine vorschläge, ich kann aber gern auf solche vorschläge verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dich ein wenig mit Deinen Bemerkungen zügeln, wenn Du der Oberschlaue bist, warum fragst Du dann hier nach wie Dir geholfen werden kann. Für ein DVD Laufwerk benötigt man keinen Treiber, aber der Port an dem es angeschlossen wird.
Also halte mal den Ball flach und beleidige niemanden der Dir helfen möchte, Du benötigst Hilfe nicht wir.

Selbst wenn ich die originale Recovery DVD mit Vista nehme formatiert er bis 58%
Seit wann formatiert man DVDs?

Aha, Du hast mich gar nicht gemeint. :lol:
 
In diesen Ton geht es hier nicht weiter. Vllt. später nach Beruhigung noch mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben