Treiber für ein Abit IP 35

Overroller

Captain
Hi, ich habe ein Problem, ich hab hier ein Abit IP 35 Mainboard liegen, das soweid noch in astreinem Zustand ist und ich auch gerne wieder einsetzen würde.

Die Sache ist nur, dass mir die Treiber CD abhanden gekommen ist und ich nun nicht weiß wo ich die Treiber herbekommen könnte, da es die Firma Abit ja nicht mehr gibt.

Ich hab schon mal gegooglet aber nichts wirklich gefunden außer irgendwie sonner komischer Driver Update Tools und sowas will ich nicht.

Ich brauch auch nur normale Windows XP treiber also nix besonderes und das neuste Bios währe auch supper dann könnt ich das mal updaten.

Wenn ihr wisst wo ich die herbekomme, währe ich sehr dankebar.

mfg Overroller

Ich würds mit den Chipsatztreibern von Intel selbst versuchen, scheint ja nen P35-Mainboard zu sein. Die Treiber für Netzwerk & Soundkarte sollte sich dann beim passenden Anbieter auch finden lassen wie Realtek oder was auch immer dort verbaut ist.

Beim Bios wirds aber sicherlich ziemlich schwierig, drück die Daumen, dass die CPU bereits auch so unterstützt wird.

alle Abit Bios files findest du hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/abit-beta-bios.864539/

falls du eine Kopie einer original Abit IP35 DVD brauchst, dann musst du mal Dave X anschreiben, evtl. kann er ja ein Image hochladen oder dir eine Kopie senden, ich hatte ihm vor drei Wochen mein IP35 mit allen original CDs/DVDs verkauft.

Du brauchst für XP aber eh nur den Guru Treiber, der Rest ist wie geschrieben von Marvell (GbLan), Realtek (Audio), Intel etc.
Ergänzung ()

Techniker Freak schrieb:
Von Intel und Realtek würde ich mal sagen. Diese Information findet man gleich im ersten Ergebnis wenn man danach sucht.

tja Techniker, TE hat aber ein IP35 und kein IP35-E, Letzteres hat auch kein RAID und kein AHCI

Zurück
Oben