Treiber für Geforce fx 5500

Superfritzt

Cadet 1st Year
Hallo,
ich suche einen Treiber für die Nvidia GeForce 5500fx ich habe das Forum und sämtliche Internetseiten durchsucht und nciht gefunden. Es kann sein das man sie unter einen anderen Namen kennt zb unter A350 oder so aber dsas ist mir nicht bekannt.
Mein Treiber/hersteller meiner Grafikkarte heißt LeadTek.
Würde mich freuen wenn ich ein Link bekommen könnte wo ich mir den Downloaden könnte.
Was ich auch gerne wissen würde man erzählte mir das diese neuen Treiber aus der Grafikkarte viel mehr Leistung rausholen , stimmt das?

Hoffe auf Beiträge.

Gruß fritzt

Hmmm meinst also nicht downloaden?
Also man erzählte mir das dass schon was bringt(viel).
Nur so am Rande was hälst du dann von einen update einer fx 4400?

PS wenn ich auf dein Link gehe sind da sehr viele "komische" Links aber wen soll ich da nehmen, sorry ist für mich immer noch unverständlich.Und JA ich bin ein Anfänger.

du musst einfach nur die version(neuste/ganz oben) win2000/xp anklicken dan läds du es dirket runter.
mir ist die fx4400 nit bekannt. die fx-reihe = geforce 5-reihe. du hast dich bestimmt verschrieben

ein upgrade der karte wird sich auf jeden fall lohnen, da die karte nicht mehr spiele tauglich ist, wieviel würdest du ausgeben wollen?

ps: treiber bringen bei ''neuren'' karten selten mehr performance, aber ich kann dir das leder nciht erklären^^

Wie viel ich ausgeben würde ....
Naja so 200€ wären schon drin für ne neue Grafikkarte^^
ist nur ob sich das auch lohnt.

ja lohnt sich auf alle fälle
was haste denn für ein system?

deine graka ist ganz großer mist, falls man das so sagen darf
eine heutige graka für 200€ ist wie ein vergleich zwischen tretroller und porsche

ist halt nur die frage ob sich ne 200euro graka in deinem system voll enfalten kann!

Hmm was wollte ihr denn so wissen?^^
also hab nen AMD 3000 + 1,99G mit 1024DDRAM.
Naja oder was auch ne möglichkiet wäre einfach mal den anderen PC mit Pentuim 4 3Gigaherz zu nehmen.
Lohnt sich das für den AMD?

Zuletzt bearbeitet:
AMD Semphron(tm) 3000+ 1.99 Ghz , 512 MB Ram.
So 512 müssen da noch rein (Wochenende).
Und ne neue Grafikkarte...
Also 100% das das gut ist?
Na okay un ne 6800gs und keine 7800?^^
Antworte dann in 2h wieder.

Hmm also 300€ zu viel ...
Für wie lange wer denn 6800gs noch aktuell , und was könnteste denn damit auch noch auf gutem LEisungsstand spielen?

Zurück
Oben