Treiber für GigaByte GA-890FXA-UD5 Chipsatz

allstar

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.173
Hallo zusammen,

ich bin hier am verzweifeln. Ich suche vergebens einen Chipsatztreiber für den 890FX Chipsatz von AMD und einen Treiber für den SB850er Chip (insbesondere AHCI). Auf der AMD Seite gibt es lediglich den 790FX, bei Google findet man auch nichts. Wie komme ich nun an den Treiber?

ps. den Treiber von GigaByte habe ich schon, der ist aber mit Sicherheit massiv veraltet.
 
Das bringt nichts, den Treiber habe ich auch und der ist von April diesen Jahres da kamen die 800er gerade raus. Zumal mich das sehr stuzig macht, dass man auf der AMD Seite unter Downloads sämtliche Chipsätze z.B. 790FX angeboten bekommt, aber keine Spur vom 890FX...
 
Der 890FX braucht zumindest bei meinem ASUS Crosshair Formula gar keinen Treiber?! Aber wenn du unbedingt was installieren willst:

AMD Treiber sind --> hier <-- : Hab Win7 x64 ausgewählt musst du evtl. ändern.

Edit: Also unter Win7 ist es so ;)

Edit2: Also bei mir installiert er für die SB850 einen "USB-Filtertreiber" ansonsten nichts. Für was der da sein soll weiß ich nicht, da ich ihn momentan auch net drauf hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch brauchste auch für deine Grafikkarte unter Win7 keinen Treiber, aber ich wette du installierst ihn trotzdem ;)

Danke für den Link, warum das jetzt bei denen unter Video Treiber läuft ist mir zwar nicht schlüssig, aber das ist halt wieder AMD....eben etwas anders :rolleyes:
 
Zurück
Oben