Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche schon vergeblich Treiber für die Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD Soundkarte. Mein jetziger Treiber kommt aus dem Jahre 2002 und ich bekomme jeden Tag mehrmals bluescreens. Könnt ihr mir helfen?
1. Dann überprüfe ob deine Boxen, Lautsprecher, Kopfhörer, Headset usw. überhaupt richtig angeschlossen sind !
2. Schau mal in den Gerätemanager von Windows ob da unter Audio alles richtig ist und die Treiber installiert sind, falls nicht steht da ein Gelbes Ausrufezeichen und dann funktioniert auch die Soundausgabe nicht !
siehe Bild: so oder so ähnlich sieht es aus wen der Soundtreiber Ordnungsgemäß und richtig installiert ist.
3. Auch den Windows eigenen Lautstärkeregler/Volume Control überprüfen, da müssen die Regler oben sein sonst hört man nix, bzw. wen ein Häkchen gesetzt ist hört man auch nichts da dann der ensprechende Kanal bzw. die Lautstärke Funktion deaktiviert ist.