Treiber für HP Elitebook 8460P

supergenom

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche 1 Treiber für das Elitebook 8460P. Win7. Alle notwendige Treiber habe ich bereits gesucht und installiert.

Dazu habe ich folgende Seiten benutzt: http://www.pcidatabase.com/
Treiber von HP-Seiten geladen: http://h20565.www2.hp.com/portal/si...ted=1388181457351.876444892.492883150#Treiber

Ich schätze das ist der Netzwerkadapter.
Hab den Treiber auch jetzt durch mehrere Installationen gefunden, aber ich weis nicht, ob der auch richtig ist.

Folgendes hatte ich durch Systeminformation gefunden:

PCI\VEN_8086&DEV_0085&SUBSYS_13118086&REV_34

Soll angeblich ein Intel(R) Centrino Advanced-N 6205 sein.
Der Treiber, nach dessen Installation das Unbekannte Gerät aus dem Geräte Manager verschwunden ist, lautet: Qualcomm Atheros AR9000 Series Wireless LAN Driver for Microsoft Windows (International),
Auch geladen von der obigen Seite.

Jetzt drücke ich die W-Lan Taste auf dem Nootbook, dessen Leuchte bleibt jedoch rot. Ist also deaktiviert.

Muss ich sie im Bios aktivieren oder so? Oder hab ich den falschen Treiber..

Viele Grüße und danke schon mal für eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt drücke ich die W-Lan Taste auf dem Nootbook, dessen Leuchte bleibt jedoch rot. Ist also deaktiviert.

Muss ich sie im Bios aktivieren oder so? Oder hab ich den falschen Treiber..

Ich würde mal denken, dass es der falsche Treiber ist.
Unten rechts in der Taskleiste zeigt er kein WLAN-Symbol an?

Kommst du irgendwie ins Internet (via LAN o.ä.)?
Wenn ja, dann rufe doch einfach Windows-Updates auf und installiere die angezeigten Treiber darüber (unter Optional).

Wenn nicht, dann teste einfach einen anderen Treiber.

Auf meinem HP Notebook klebte damals ein Aufkleber auf der Rückseite.
Da stand drauf, dass der WLAN-Chip von Broadcom kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Taste wirst du wahrscheinlich den HotKey Treiber laden müssen

Hab ich installiert, ohne Erfolg. Da gibt es 3 Tasten, W-LAN, Browser und Sound, wobei die letzten beiden funktionieren. ICh schätze Treiber-Problem.

Unten rechts in der Taskleiste zeigt er kein W-LAN-Symbol an?
Kommst du irgendwie ins Internet (via LAN o.ä.)?
Wenn ja, dann rufe doch einfach Windows-Updates auf und installiere die angezeigten Treiber darüber (unter Optional).

Leider nein, nur LAN, komme damit ins Netz. Danke für den Tipp, jetzt habe ich den richtigen Grafik Treiber :). Komisch, auf der HP-Seite war ein ungeeigneter Grafik-Treiber, Bei der Installation kam der Fehler, dass mein System zu schwach sein oder so..

Wenn nicht, dann teste einfach einen anderen Treiber.

Hiiiilfeeeeeeeeee :D Wusste gar nicht, dass Windows Update auch Hardware Treiber installiert... Coole Sache.

Auf meinem HP Notebook klebte damals ein Aufkleber auf der Rückseite.
Da stand drauf, dass der WLAN-Chip von Broadcom kommt.

Bei mir leider nicht.

hier noch eine WLAN FCC ID: * PD962205ANHU

Zuletzt bearbeitet:
mac4life schrieb:
Kannst auch mal im BIOS gucken, da stand damals auch mein WLAN Modul drin.

Über Windows Updates installiert er nicht den richtigen WLAN-Treiber?

Hey, hat jetzt super geklappt mit dem Update. W-Lan konfiguriert. Hatte bis jetzt nie Windows Updats verwendet :D Coole Sache. danke :)

Am besten speichere ich alle Treiber mal komplett... Hast du ne Idee wie am einfachsten die Sicherung statt findet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben