Treiber für HP Laserjet 4050TN - Windows 7 64Bit

wolfi0410

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
2
Ich will mich nicht :mad: der Macht von HP beugen und meinen geliebten Laserjet 4050TN für den ich auch noch eine Wendeeinheit hinten drann hängen hab verschrotten weil HP keinen Treiber mehr zur Verfügung stellt.

Ich musste jetzt von XP auf Windows 7 64Bit umsteigen (zwangsweise werden müssen) weil einige Programme nicht mehr im neuesten Programm-Update unter XP laufen.
Kann mir hier im Forum vlt. jemand von den Spezies helfen und mir sagen/zeigen wo ich einen passenden Treiber für HP Laserjet 4050TN runter laden kann.
Ich hab oft größere Dokumentationen zu drucken und da spart es doch enorm an Papier und Porto weil ich die Dokus per Post verschicken muß.

Danke schon mal im voraus.

Grüsse aus dem schönen Niedersachsen.

Wolfi
 
Das ist ein PCL oder Postscript Treiber. Windows hat die Treiber schon dabei.
 
und wo ist jetzt das Problem? HP bietet doch auf der Homepage einen Universellen Treiber für den Drucker an, sogar für Win10
 
Danke Euch allen, jetzt werde ich wohl keine Probleme mehr haben.
Es wird jetzt bestimmt klappen.
kann ich meinen Admin (Computerspezie der mir hilft) mit auf den Weg geben, der war nämlich der Meinung
"No Way - keine Chance mehr".

Grüsse

Wolfi
 
bei nem günstigen Tintenstrahldrucker hättest du eher Probleme gabt, da die meist nicht lange unterstützt werden
 
Zurück
Oben