Treiber für IP 4200 will nicht installieren

AMD_Freak

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
11
hallo leute. ich hab mir heute den Canon IP 4200 drucker gekauft. jetz will ich den treiber intallieren aber die installation bricht immer ab und es kommt die fehlermeldung "AddPrinterDriver Error/ Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden" .
kann mir da jemand helfen.. danke schon mal
 
Hallo l, hast du den Drucker zuerst angesteckt, und dann die Treiber/Software installiert, oder zuerst Software und dann per USB angeschlossen?

Ich würde die Software/Treiber des Druckers erst nochmals deinstallieren, dann den Rechner neu starten. Anschließend die Canon Treiber installieren. Evtl. nochmals neu starten und dann erst den Drucker anschließen.

Ich hoffe es hilft.

ciao fire

Ps.: Vielleicht findest Du ja auf der Seite mehr TIPPS http://www.druckerchannel.de/index.php
 
also ich hab den drucker angeschlossen gehabt aber nicht eingeschaltet..ich probier des mal so wie du des gesagt hast
 
@AMD-Freak und hat es funktioniert sag mal bescheid.

ciao fire
 
Bei aktuellen Canon-Druckern muss das Einschalten peinlich genau nach der Anweisung in der Installationsanleitung erfolgen.
Wenn der Drucker zu früh eingeschaltet wird, klappt die Installation nicht. Wenn der Drucker nicht eingeschaltet wird, wird sein Anschluss vom Installationsprogramm nicht gefunden und die Installation geht ebenfalls in die Hose.
 
Zurück
Oben