Treiber für MadCatz MMO 7 nicht signiert/funktionieren nicht

R

Reeee

Gast
Hallo,
ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt, da er nicht mehr einwandfrei lief.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Treiber, der offiziellen Seite von MadCatz nicht "signiert"

(Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52))

sind.
Also: Ich downloade die Treiber -> Starte die .exe -> installiere die Treiber -> und dann im letzten Fenster des Installationsprogrammes funktioniert meine Maus nicht mehr
Ich muss immer eine andere Maus benutzen, um die vorherigeren Treiber zu "aktivieren".
Gibt es irgendwo ältere Versionen der Treiber/Software, die signiert sind und meine Maus nicht zerstören?
Damals hat das Programm und die Treiber ja super funktioniert...

PS: Die offizielle Seite von MadCatz ist wieder online, was bedeutet, dass MadCatz noch nicht "gestorben" ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Benutze mal Google, da gibt es genügend Seiten wo man auch ältere Treiber runterladen kann.
Hätte man auch selbst drauf kommen können.

mcbloch schrieb:
Benutze mal Google, da gibt es genügend Seiten wo man auch ältere Treiber runterladen kann.
Hätte man auch selbst drauf kommen können.

Du weißt nichts über mich. Warum tust du jetzt so auf cool?
Als ob ich mich nicht selbst informiert hätte, bevor ich hier ins Forum geschrieben habe...
Ich sitze jetzt sicherlich schon seit 15 Stunden an diesem Problem und habe dann entschieden den Thread zu erstellen.
Bevor du rumstresst, erst informieren...
Die anderen Treiber funktionieren auch nicht...

Zurück
Oben