Audioslave36
Lt. Commander
GUTEN Morgen,
ich habe gestern umgestell von Vista Ultmate RC1 auf das Endprodukt VSTA Ultimate.
Was beim RC1 ohne Prbleme funkionierte,bereitet mir jetzt Schwierigkeiten.
Betrein tu ch das ganze aueinem Noteook mit Pentiu M und Intl chipsatz.
Nahinstallaionon Intel Chipsatztreiber bleibt totzdem die Meldung Massenspichercontroller flt. Undwenn ichdn Pfad zum Treiberanebe, fidet e ihnnih. Selbsteiwederholtem Versuch ihnzu instalieen, geht s nich.
Er taucht aber auch in der Softw niht au.
Dazu komm dass h die zweite Partition meiner Festplatte nich erreichenkann. SIE IST ZWAR BEIM Arbeisplatz eingtraggggn,arda steht Access Denie, siehe anern Tead.
Waskann ich denn jetzt machen?
Vista ist auch schon aktviert, weshalb ics eigentlichungern nochmal aufspielen würde, wobei ich niht deke dass esdann besser wird.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Danke und Gruss, george
ich habe gestern umgestell von Vista Ultmate RC1 auf das Endprodukt VSTA Ultimate.
Was beim RC1 ohne Prbleme funkionierte,bereitet mir jetzt Schwierigkeiten.
Betrein tu ch das ganze aueinem Noteook mit Pentiu M und Intl chipsatz.
Nahinstallaionon Intel Chipsatztreiber bleibt totzdem die Meldung Massenspichercontroller flt. Undwenn ichdn Pfad zum Treiberanebe, fidet e ihnnih. Selbsteiwederholtem Versuch ihnzu instalieen, geht s nich.
Er taucht aber auch in der Softw niht au.
Dazu komm dass h die zweite Partition meiner Festplatte nich erreichenkann. SIE IST ZWAR BEIM Arbeisplatz eingtraggggn,arda steht Access Denie, siehe anern Tead.
Waskann ich denn jetzt machen?
Vista ist auch schon aktviert, weshalb ics eigentlichungern nochmal aufspielen würde, wobei ich niht deke dass esdann besser wird.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Danke und Gruss, george