Treiber für Massenspeichercontroller!

Audioslave36

Lt. Commander
GUTEN Morgen,
ich habe gestern umgestell von Vista Ultmate RC1 auf das Endprodukt VSTA Ultimate.
Was beim RC1 ohne Prbleme funkionierte,bereitet mir jetzt Schwierigkeiten.
Betrein tu ch das ganze aueinem Noteook mit Pentiu M und Intl chipsatz.
Nahinstallaionon Intel Chipsatztreiber bleibt totzdem die Meldung Massenspichercontroller flt. Undwenn ichdn Pfad zum Treiberanebe, fidet e ihnnih. Selbsteiwederholtem Versuch ihnzu instalieen, geht s nich.
Er taucht aber auch in der Softw niht au.
Dazu komm dass h die zweite Partition meiner Festplatte nich erreichenkann. SIE IST ZWAR BEIM Arbeisplatz eingtraggggn,arda steht Access Denie, siehe anern Tead.
Waskann ich denn jetzt machen?
Vista ist auch schon aktviert, weshalb ics eigentlichungern nochmal aufspielen würde, wobei ich niht deke dass esdann besser wird.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Danke und Gruss, george

AW: Treibr für Massenspeichercontrller!

Ich würde zu einer Neuinstallation raten...die erneute Aktivierung dürfte kein Problem sein.

Vielleicht wird dann auch gleich ein Treiber für die Tastatur installiert, dann würde sich das Problem vielleicht minimieren, dass man deinen Post 5 mal lesen muss, um einigermaßen zu verstehen, was genau dein Problem ist.

Sorry, würde gerne helfen, aber bei dieser Rechtschreibung hat mir der Kopf bereits nach den ersten Zeilen gebrummt.
Eine Übersetzung ins Verständliche wäre nicht schlecht :)

Sorry,
da lief mit der Tastatur einiges falsch.
Also, das meisste hab ich schon geschafft. Die Festplatte kann ich jetzt wieder voll nutzen, aber ich bekomme den Massenspeichercontroller nicht komplett rein.
Ich geh mal davon aus dass der mit dem Intel Chipsatztreiber installiert wird.
Den hab ich auch draufgemacht, nur scheint der nicht ordentlich installiert zu sein.
Nur finde ich ihn unter Software nicht und wenn ich versuche drüber zu install dann macht er so einen schnell durchlauf ohne was zu ändern.
Wie kann ich das denn jetzt hinbekommen, ohne Vista schon wieder zu installieren?
Hab da jetzt echt keinen Bock mehr drauf und es muss doch eine Lösung geben, diesen Treiber drauf zu bekommen.
Dann kann ich keinen Grafiktreiber für meine 7800GTX installieren.
Ich habe den von Microsoft drauf der läuft auch unter Nvidia und ein Update bekam ich auch schon dafür, aber den offiziellen Nvidia Treiber bekomme ich nicht rauf.
Woran liegt das denn?
Danke und hoffe dass es jetzt besser geht..:-)))

Zurück
Oben