Treiber für Medion Scanner MD4394

pubaer

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
32
Tach Zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Treiber für Medion Scanner MD 4394 für Win7. Der Scanner is von 2002 also schon recht alt. Mein OS ist win7 x86. XP Mode für Win7 kann ich auch nicht installieren weil meine CPU (Notebook) keine virtualization Technology hat.

Habs auch schon über die Hardware ID probiert:

VID_05D8&PID_4003&REV_0100

finde zwar den XP Treiber, nur leider funzt der nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl keinen Treiber mehr dafür geben. Da bleibt dir nur einen neuen Scanner zu kaufen!
 
Welches Win7 hast du ?
XP Mode benötigt seit neustem Update keine VT mehr!
 
RoccoMD schrieb:
Über die Windows Treiber Online Suche wird auch nichts erkannt?
Es sollte doch eine Art Allgemein-Treiber für solche Dinge geben oder??

Online findet er gar keinen Treiber.
 
Es gibt ein Programm, das heißt VueScan und das verwendet eigene Treiber und sollte fast jedes Scannermodell erkennen. Hab damit meinen Canon Scanner (Cano Scan N670U) zum Laufen gebracht (mit ein wenig Fummelei). Für den gibts nur 32bit Treiber und somit geht er eigentlich nicht unter Win7 64bit. Mit dem Programm klappts allerdings perfekt, hab noch ne alte Version, war damals glaub ich Free- oder Shareware. Vielleicht klappts ja damit.
 
Versuch es mit XP Oder Linux aus einer VM heraus, aber mit VMware Player, Oracle VM VirtualBox etc.
 
Stevmon schrieb:
Es gibt ein Programm, das heißt VueScan und das verwendet eigene Treiber und sollte fast jedes Scannermodell erkennen. Hab damit meinen Canon Scanner (Cano Scan N670U) zum Laufen gebracht (mit ein wenig Fummelei). Für den gibts nur 32bit Treiber und somit geht er eigentlich nicht unter Win7 64bit. Mit dem Programm klappts allerdings perfekt, hab noch ne alte Version, war damals glaub ich Free- oder Shareware. Vielleicht klappts ja damit.

Danke, werd ich gleich ma probieren.

EDIT: Das hat schon mal nich funktioniert. Das Programm hat keinen passenden Treiber.
Ergänzung ()

hayden schrieb:
Versuch es mit XP Oder Linux aus einer VM heraus, aber mit VMware Player, Oracle VM VirtualBox etc.

Geht das auch wenn die CPU keine VT hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben