Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe mir heute eine tastatur gekauft und zware eine MS-Tech LT 210 nun ist mein prob(auchwennwiederanderemeinendasichsieverarsche) das die Tastatur Hot Keys hat und dafür ist ein Treiber notwendg. Aber dieser befindet sich auch erner diskette und ich hab kein laufwerk ich hab schon auf der nachgescahut ber das gibs nichts kann mir einer Helfen?? wäre super
http://www.ms-tech.de/treiber/lt9500xl.zip
Versuchen kanst Du diese mal, wenn es nicht geht, die Tasten kannst Du auch in Windows belegen. Die Voreinstellungen werden auch gehen.
Tja und wenn Du Dir noch angewöhnen könntest ab und zu mal ein "," oder einen "." zu machen, könnte man Deine Fragen auch beim Ersten lesen verstehen.
Vor dem absenden kann man auch den Text auf Fehler prüfen. Ist nicht negativ gemeint, aber es sieht so aus, als ob Du Dir wenig Mühe gibst beim schreiben. Man kann es sehr schlecht lesen.