Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Treiber für die Grafikkarte nVIDIA GeForce Go 7300, habe schon überall gesucht, auch auf der Herstellerseite, aber ich finde keinen. Die Karte war in meinen Laptop Dell Inspiron 6400 eingebaut. Danke schonmal.
Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem.
Er hat auch eine Nvidia GeForce Go Karte und konnte keine aktuellen Treiber finden.
Ich kann aber leider zurzeit nicht sagen welche Karte er hat.
Er ist jetzt auf die Treiber von NGO umgestiegen und sagt das sie ohne Probleme laufen.
Vielleicht solltest du diese Lösung in betracht ziehen.
Also ich habe auch eine nVidia GeForce Go 7300 aber aus einem Acer Notbook. Dieses ist knapp ein Jahr alt (nennt sich Acer Travelmate 5623 WSMI)
Leider bitetet Acer nur VGA Treiber an und ich habe es bisher auch noch nicht geschafft einen Treiber für Vista 64 bit zu laden, zu mal dieses nach deinstallation immer wieder einen VGA Treiber installiert.
Ich hab mir schon einige Fprumbeiträge angesehen und auch einige Treiber versucht zu installieren aber immer mit Fehlermeldungen (entweder dass ich angeblich kein Vista hab oder dass ich keine 64bit Version hab ... irgendwas war immer.
Ich hab meinen Laptop jetzt neu aufgesetzt und brauche deshalb nen gescheiten Treiber. Wie gesagt acer bietet nur für das 5620 Treiber an und da aber nur VGA Treiber. Anhand der Preisliste habe ich entnommen, dass die gar keine nVidia karten mehr verbauen. Nur noch integrierte Grafik oder ATI.
Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte
Lad dir bei NVidia den neusten Treiber runter 1.74.74 oder die neuste beta und trag dann nach dem entpacken deine Grafikkarte manuell in die Inf. datei ein, meine Go7400 läuft so 1A
Treiber runterladen: Hier: http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
exe Datei starten bis alles entpackt ist und wieder die installtion abbrechen!
dann in den ordner gehn wo er es hin entpackt hat (meinstens irgendwo bei c:/nvidia oder so!")
dann die datei "nv4_disp.inf" öffnen
und unten bei den anderen Grafikkarten einfach dies hier einfühgen: