Treiber für Sapphire X1950XT und Fehlermeldungen

sturmpaddel

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
129
Hallo Leuts,

brauche mal einen Rat von Euch.

Was ist zur Zeit der bestmögliche Treiber von ATI (nur Bildschirmtreiber!)!

Habe zur Zeit den 7.7 drauf!

Auch bekomme ich immer Fehlermeldung, sobald ich einen Neuen Treiber installiere.

-> Dieser Hardwarefehler bringt immer die Meldung, dass wohlmöglich die Hardware nicht richtig funktionieren kann, da der Treiber nicht richtig installiert werden konnte.

Dieser Fu** habe ich bis jetzt immer bei den ATI Karten gehabt!! Habe alle Treiber deinstalliert und habe Drivercleaner benutzt. Trotz Fehler, funktioniert jedoch alles
einwandfrei. Hoffe evtl. hier auf Klärung :freak:

Mein System: CPU E6600, Mainboard Gigabyte GA965P-DS3P, MDT 2GB 800MHZ, Graka X1950XT Sapphire, Sound Creative Audigy SE

Danke und Gruß
Paddel
 
Kannst du noch Dein Betreibssystem angeben bitte?
So kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß Du unter Vista 64 Probleme haben wirst mit Treibern unter CC 7.6.
Hattest du vorher eine andere Grafikkarte im Rechner?
Zur ersten Frage: Ich schwöre immernoch auf den 7.4er, habe damit persöhnlich die beste Performance gehabt, dicht gefolgt vom 7.6er.
 
Solltest du Vista haben könnte das durchaus normal sein, vonwegen Treiber wäre nicht richtig installiert.
Zumindest hat mir Vista diese meldung nach jeder Treiberinstallation um die Ohren geknallt, egal obs bei meiner 7900gtx, meiner soundkarte, meiner 2900xt oder meiner tv karte war^^
 
Zurück
Oben