Treiber für Sound Blaster Live! 24-Bit

Flashbang_Bill

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
278
Hallo,
leider habe ich meine Treiber CD verloren oder sowas, auf jeden Fall finde ich sie nicht! Und bei google und mit der Boardsuche und bei Creative habe ich keinen passenden Treiber gefunden, da gibts nur nen x64 Treiber...
Kann mir vllt jmd nen Link geben, falls vorhanden? Oder meine Treiber zuschicken, am besten mit MediaSource, falls jmd die gleiche Soundkarte hat?
Schonmal ein "Vorab-Danke"! ;)
 
Den Treiber gibt es sehr wohl bei Creative.

"Mit diesem eigenständigen Treiber werden die Sound Blaster® Live! 24-bit und die interne Audiokarte Sound Blaster Audigy® LS unter Microsoft® Windows® XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 2 (SP2) und Windows 2000 Service Pack 4 (SP4) unterstützt."
 
Da gibts auch nur den Treiber, der für x64 oder SP2 ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Not Found
The requested URL /telechargement/creative/Creative-pack-full multi.exe was not found on this server.

:(
 
Creative Sound Blaster Live!
Creative Soundblaster
Das Sound Blaster Live! DriverPack beinhaltet alles nötige, um Soundkarten aus Creatives Live-Serie unter Windows 2000 und XP in Betrieb zu nehmen. Enthalten ist unter anderem der Treiber in Version 5.12.05.0285, Playcenter v3.02.61, Audio HQ v1.20.02 und Recorder v2.00.36.

das müsste doch gehen oder? :)

leider geht der auch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben